BlackJack
Jackass of the Week
Blackyyy du bist ja auch Mod oder? dich maaag ich auch.....
Nein Facko bin kein Mod, höre es aber trotzdem gerne dass du mich maaagst
Blackyyy du bist ja auch Mod oder? dich maaag ich auch.....
Nein Facko bin kein Mod, höre es aber trotzdem gerne dass du mich maaagst
da ich in letzter zeit sehr gute und neutrale beiträge schreibe die zur versöhnung beitragen würde ich gern wissen wie die chancen denn nun stehen um ein moderator zu werden?bitte um ehrliche antwort und kein geschleime.ich mein es gibt genug user die mir das wünschen und an meiner seite stehen.schliesslich hab ich schon 12 freunde hier im forum.gruss oliver
bewirb dich bei mir.nummer 13 ist noch frei.würd mich freuen.gruss oliver
nummern sind nicht so wichtig.es kommt darauf an das du glücklich bist.ich erwarte dich.gruss oliver
Nach dem "ich bin kein Cetnik" folgt auf einmal "gruss Oliver". Wo hast du deine 4c aufeinmal liegen gelassen?ich bin kein cetnik sondern stehe für versöhnung.das kannst du in meinen berichten gut lesen.werde nur oft missverstanden.gruss oliver
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen