G
Gast3756
Guest
Snowden zählt nicht, sind nur 11 Freunde.
Nur mal so aus Neugier;-) wieso zählt Snowden nicht?
Snowden zählt nicht, sind nur 11 Freunde.
Nur mal so aus Neugier;-) wieso zählt Snowden nicht?
ich bin wieder online.leider ist bis jetzt noch keine offizielle anfrage an mich gestellt worden bezüglich das ich ein mod werde.verstehe nicht warum?ich erfülle alle anforderungen und darüber hinaus.bleibe erstmal weiterhin online.gruss oliver
achtung an alle forumsmitglieder.die meisten von euch kennen und schätzen mich sehr.dafür danke ich euch.daher würde es mich sehr freuen wenn ihr euch dafür einsetzt das man mich als mod einsetzt.ich schreibe sehr gute neutrale berichte und stehe für verständigung und aussöhnung hier im forum.ich bin einer der am längsten hier im forum mit dabei ist und habe eine grossen freundeskreis.ich stelle mich zur wahl.lieben gruss an alle forums mitglieder,lasst uns zusammen was auf die beine stellen,für freundschaft und völkervertändigung und gute zusammen arbeit,euer oliver.
cobra, gut ich verführ die damen im puff, gebe ihnen ein gutes gefühl aber das ist nicht das thema hier.viele user wünschen sich das so jemand wie ich ein mod werde.das kann man regelmässig lesen.starten wie eine umfrage.wenn sich 10 user finden die gegen mich sind und gute gründe haben werde ich das urteil akzeptieren und meinen antrag als mod zurück ziehen.es muss aber eine faire umfrage sein.lieben gruss euer oliver.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen