Charlie Brown
Meistgehasster User hier
Also so was, was nun Bambi von dir hier zitiert hat, habe ich ja nicht mal von den "Kanacken" hier gelesen... obwohl mir bekannt ist das durch aus manche so denken... du aber hast es niedergeschreiben.
Und sonst ist das schon echt traurig dass du so denkst...
Was hast du für Probleme?
Dein Bild von deutschen Frauen ist mal mega daneben?
Welche Vorurteile haben denn die Leute gegenüber Deutschen?
Ich würde hier nicht Leben wollen, wenn es mir hier nicht gefallen würde... samt der Mehrheitsbevölkerung... bzw. eher gerade wegen ihr!
Und dich zwingt niemand zu was aber hier so pauschal über dt. Frauen herzuziehen ist einfach daneben. Ich kritisiere nur das und will dich nicht dazu zwingen eine dt. oder sonst eine Nationalität zu heiraten.
Ich weiß echt nicht was für "deutsche" Frauen du kennst... auf keinen Fall die, die ich kenne... sonst würdest du nicht so daher reden.
Du verstehst einfach nicht was ich damit meine, ich finde deine Einstellung sehr gut und würde mir wünschen alle Menschen oder die überwiegende Mehrheit der Menschen in diesem Land würden in der Hinsicht so denken wie Du.
Ich habe halt dementsprechende Erfahrungen gemacht, die mich zu dem Schluss dazu kommen lassen, so zu denken.
Es ist eben nicht so, dass Frauen und ganz besonders sehr oft deutsche Frauen auf nette gutaussehende, erfolgreiche Männer stehen egal ob jetzt ob das Deutsche oder Deutsche mit Migrationshintergrund oder Ausländer sind sondern diese Frauen stehen gerade auf Arschlöcher die sie wie Dreck behandeln und zudem noch eine antideutsche Haltung haben und alles Deutsche also deren Kultur und so weiter verachten.
Deutsche Männer oder eben auch Männer mit einem ausländischen Hintergrund die positiv diesem Land gegenüberstehen werden hingegen verachtet und als unmännlich angesehen und da möchte ich nicht dazu gehören, also distanziere ich mich von meiner deutschen Identität weil ich dafür ja eh nur Nachteile haben, gerade weil viele Menschen in diesem Land Vorurteile gegen Deutsche haben auch Deutsche übrigens selbst mit einer bestimmten politischen Einstellung so wie Bambi, die ja bald eingebürgert wird oder Schiptar als Beispiele um zu verstehen auf was ich hinaus möchte.
Also die Mehrheit der Deutschen hat generell ein Problem mit ihrer Identität und identifiziert sich nicht mit seiner Kultur, einige die das dennoch tuen, tuen das eben in extremistischer Weise und um gar nicht erst in Verdacht zu geraten dieser Gruppe anzugehören identifiziere ich mich auch nicht mit diesem Land und ich musste mir hier schon oft genug vorwerfen lassen, ich sei als Deutscher mitverantwortlich für die Tat von Rechtsextremen, obwohl ich selbst beispielsweise politisch eigentlich eher links von der Mitte stehe.