Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Euere Meinung über Balkanmänner

• Ersteller Ersteller Leila
  • Erstellt am Erstellt am
Also so was, was nun Bambi von dir hier zitiert hat, habe ich ja nicht mal von den "Kanacken" hier gelesen... obwohl mir bekannt ist das durch aus manche so denken... du aber hast es niedergeschreiben.

Und sonst ist das schon echt traurig dass du so denkst...

Was hast du für Probleme?
Dein Bild von deutschen Frauen ist mal mega daneben?
Welche Vorurteile haben denn die Leute gegenüber Deutschen?
Ich würde hier nicht Leben wollen, wenn es mir hier nicht gefallen würde... samt der Mehrheitsbevölkerung... bzw. eher gerade wegen ihr!

Und dich zwingt niemand zu was aber hier so pauschal über dt. Frauen herzuziehen ist einfach daneben. Ich kritisiere nur das und will dich nicht dazu zwingen eine dt. oder sonst eine Nationalität zu heiraten.

Ich weiß echt nicht was für "deutsche" Frauen du kennst... auf keinen Fall die, die ich kenne... sonst würdest du nicht so daher reden.

Du verstehst einfach nicht was ich damit meine, ich finde deine Einstellung sehr gut und würde mir wünschen alle Menschen oder die überwiegende Mehrheit der Menschen in diesem Land würden in der Hinsicht so denken wie Du.

Ich habe halt dementsprechende Erfahrungen gemacht, die mich zu dem Schluss dazu kommen lassen, so zu denken.

Es ist eben nicht so, dass Frauen und ganz besonders sehr oft deutsche Frauen auf nette gutaussehende, erfolgreiche Männer stehen egal ob jetzt ob das Deutsche oder Deutsche mit Migrationshintergrund oder Ausländer sind sondern diese Frauen stehen gerade auf Arschlöcher die sie wie Dreck behandeln und zudem noch eine antideutsche Haltung haben und alles Deutsche also deren Kultur und so weiter verachten.

Deutsche Männer oder eben auch Männer mit einem ausländischen Hintergrund die positiv diesem Land gegenüberstehen werden hingegen verachtet und als unmännlich angesehen und da möchte ich nicht dazu gehören, also distanziere ich mich von meiner deutschen Identität weil ich dafür ja eh nur Nachteile haben, gerade weil viele Menschen in diesem Land Vorurteile gegen Deutsche haben auch Deutsche übrigens selbst mit einer bestimmten politischen Einstellung so wie Bambi, die ja bald eingebürgert wird oder Schiptar als Beispiele um zu verstehen auf was ich hinaus möchte.

Also die Mehrheit der Deutschen hat generell ein Problem mit ihrer Identität und identifiziert sich nicht mit seiner Kultur, einige die das dennoch tuen, tuen das eben in extremistischer Weise und um gar nicht erst in Verdacht zu geraten dieser Gruppe anzugehören identifiziere ich mich auch nicht mit diesem Land und ich musste mir hier schon oft genug vorwerfen lassen, ich sei als Deutscher mitverantwortlich für die Tat von Rechtsextremen, obwohl ich selbst beispielsweise politisch eigentlich eher links von der Mitte stehe.

Du verstehst einfach nicht was ich damit meine, ich finde deine Einstellung sehr gut und würde mir wünschen alle Menschen oder die überwiegende Mehrheit der Menschen in diesem Land würden in der Hinsicht so denken wie Du.

Danke... aber ich verstehe es nur so wie du es niedergeschrieben hast... zusätzlich hast du noch mal bestätigt das du "nun mal so über dt. Frauen denkst".

Ich habe halt dementsprechende Erfahrungen gemacht, die mich zu dem Schluss dazu kommen lassen, so zu denken.

Es ist eben nicht so, dass Frauen und ganz besonders sehr oft deutsche Frauen auf nette gutaussehende, erfolgreiche Männer stehen egal ob jetzt ob das Deutsche oder Deutsche mit Migrationshintergrund oder Ausländer sind sondern diese Frauen stehen gerade auf Arschlöcher die sie wie Dreck behandeln und zudem noch eine antideutsche Haltung haben und alles Deutsche also deren Kultur und so weiter verachten.

Deutsche Männer oder eben auch Männer mit einem ausländischen Hintergrund die positiv diesem Land gegenüberstehen werden hingegen verachtet und als unmännlich angesehen und da möchte ich nicht dazu gehören, also distanziere ich mich von meiner deutschen Identität weil ich dafür ja eh nur Nachteile haben, gerade weil viele Menschen in diesem Land Vorurteile gegen Deutsche haben auch Deutsche übrigens selbst mit einer bestimmten politischen Einstellung so wie Bambi, die ja bald eingebürgert wird oder Schiptar als Beispiele um zu verstehen auf was ich hinaus möchte.

Also die Mehrheit der Deutschen hat generell ein Problem mit ihrer Identität und identifiziert sich nicht mit seiner Kultur, einige die das dennoch tuen, tuen das eben in extremistischer Weise und um gar nicht erst in Verdacht zu geraten dieser Gruppe anzugehören identifiziere ich mich auch nicht mit diesem Land und ich musste mir hier schon oft genug vorwerfen lassen, ich sei als Deutscher mitverantwortlich für die Tat von Rechtsextremen, obwohl ich selbst beispielsweise politisch eigentlich eher links von der Mitte stehe.

Ich denke solch eine klischeehafte Betrachtung bringt dich sicher nicht weiter.

Mag ja sein das es solch naive Mädchen gibt... ja kenn sogar einige ähnliche Fälle... und auch das andere was du beschreibst... aber eben lange nicht in der Größenordnung wie du es darstellst...

Ich denke du nimmst dir da einige Sachen zu sehr zu Herzen... lass mal das ganze wie alle so dMn über Deutsche denken und kümmer dich umd dein eigenes Zeug...

"Deutsche Männer oder eben auch Männer mit einem ausländischen Hintergrund die positiv diesem Land gegenüberstehen werden hingegen verachtet und als unmännlich angesehen"
?
Trifft auf mich zu nur habe ich nie diese Erfahrung gemacht, wer soll mich verachten? Oder mich als "unmännlich" ansehen?

Du redest vielleicht von den 0,5% "klein-möchtegern Gangster" mit ihrer kleinen verdrehten Welt sicht? Soll ich mir echt über solche den Kopf zerbrechen?

Echt?

Image-Studie: Deutsche sind weltweit beliebt - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik

"In Westeuropa wurde kein Land besser bewertet als Deutschland. Das beste Image haben die Deutschen bei den Franzosen: Hier äußerten sich 89 Prozent positiv. Danach folgen die Niederländer (88 Prozent), die Libanesen (85 Prozent), die Russen (79 Prozent), Spanier und Kanadier (jeweils 77 Prozent), die Briten (75 Prozent) und die Indonesier (71 Prozent)."

Ich kenne es auchv on unten das Deutsche eher als diszipliniert, ordentlich und klug gelten...

Klar gibt es auch negative "Vorurteile" ... aber meist überwiegt das positive... man wirbt ja auch gern mit "Made in Germany" ... sagt auch was aus :)

Made in Germany war schon vor Hitler bekannt.

Du verstehst einfach nicht ,oder willst absichtlich nicht verstehen ,dass
der deutsche Mensch ( nicht etwa Tuareg oder Siemens,Audi6,oder
Bosch) seit etwa 60,70 Jahren nirgendwo willkommen ist.

Die Studien über die Beliebtheit der Deutschen spielen da überhaput keine Rolle. Ausserdem verwechelst du die Begriffe Deutschland, und der unegliebte ode unbeliebte Deutsche.

der deutsche Mensch ( nicht etwa Tuareg oder Siemens,Audi6,oder

Die Studien über die Beliebtheit der Deutschen spielen da überhaput keine Rolle. Ausserdem verwechelst du die Begriffe Deutschland, und der unegliebte ode unbeliebte Deutsche.

vor allem, was hat auch "made in germany" mit den Leuten zu tun? Da weiß man einfach nur, man kriegt technologische Qualität, über das Wesen der Bürger sagt das doch null aus.

der deutsche Mensch
( nicht etwa Tuareg oder Siemens,Audi6,oder

Was heißt den hier ich will es nicht verstehen?
Ich sehe einfach nicht das deine Behauptung richtig ist... ich kenne/ erfahre/beobachte es einfach nicht wie du...

Nirgendwo willkommen? Als als Touristen sind sie beliebt... als Lieferanten/Arbeitskräfte in Technik und Wissenschaft auch... wo sollen sie denn nicht Willkommen sein?

Du hast eben geschrieben dass man viele negative Vorurteile gegenüber den Deutschen hat... daher machte so ein Umfrage Ergebnis durchaus Sinn oder wie kommt es zu Stande wenn man so über Deutschland/Deutsche denkt?
So ne Umfrage ist immerhin was... was bietet ihr denn um eure Meinung/Beobachtung zu untermauern?

Wäre es so sehe man die deutschen eben nicht "positiv", wie gesagt bestätigt es auch meine Beobachtungen, dass eben Deutsche sehr wohl viele positive Eigenschaften zugeschrieben werden...

Oder worüber redest du, wenn du sagst das Deutsche unbeliebt sind, sag zuerst woran du das festmachst, dann könne wir erst drüber diskutieren, denn scheinbar betrachten wir dies unter verschiedenen Gesichtspunkten.

vor allem, was hat auch "made in germany" mit den Leuten zu tun? Da weiß man einfach nur, man kriegt technologische Qualität, über das Wesen der Bürger sagt das doch null aus.
Was macht den eurer/deiner Meinung nach denn Deutschland aus?
Eine geografische Region ist von sich aus nichts... es is a grundsätzlich die Bevölkerung denen eigentlich eigenschaften zugeschrieben werden-

"Made in Germany" wird eben fast schon als "Garantie-Sigel" genommen dass man vor sich qualitative und zuverlässige Technik liegen hat.

Klischees bilden sich auch eben über solchen Sachen, da man hier eben bestimmte Eigenschaften einer deutschen Firma überträgt und eben dadurch auch der Bevölkerung.

Ich meine ihr hört doch nicht zu ersten mal die gründlich, ordentlich, diszipliniert Deutsche sind?

Gerade und z.B. kenne ich Kommentare die deutschen wären zu sehr "Gutmenschen" ... also nichts mit dem alten Nazi-Klischee...

Wie gesagt keine Ahnung wie ihr das dann meint... nennt mir dann die negativen Punke/Vorurteile welche ja scheinbar über die Deutschen verbreitet sind und sagt mal wo das denn so ist?

Zuletzt bearbeitet:
Was heißt den hier ich will es nicht verstehen?
Ich sehe einfach nicht das deine Behauptung richtig ist... ich kenne/ erfahre/beobachte es einfach nicht wie du...

Nirgendwo willkommen? Als als Touristen sind sie beliebt... als Lieferanten/Arbeitskräfte in Technik und Wissenschaft auch... wo sollen sie denn nicht Willkommen sein?

Du hast eben geschrieben dass man viele negative Vorurteile gegenüber den Deutschen hat... daher machte so ein Umfrage Ergebnis durchaus Sinn...

Wäre es so sehe man die deutschen eben nicht "positiv", wie gesagt bestätigt es auch meine Beobachtungen, dass eben Deutsche sehr wohl viele positive Eigenschaften zugeschrieben werden...

Oder worüber redest du, wenn du sagst das Deutsche unbeliebt sind, sag zuerst woran du das festmachst, dann könne wir erst drüber diskutieren, denn scheinbar betrachten wir dies unter verschiedenen Gesichtspunkten.

Was macht den eurer/deiner Meinung nach denn Deutschland aus?
Eine geografische Region ist von sich aus nichts... es is a grundsätzlich die Bevölkerung denen eigentlich eigenschaften zugeschrieben werden-

"Made in Germany" wird eben fast schon als "Garantie-Sigel" genommen dass man vor sich qualitative und zuverlässige Technik liegen hat.

Klischees bilden sich auch eben über solchen Sachen, da man hier eben bestimmte Eigenschaften einer deutschen Firma überträgt und eben dadurch auch der Bevölkerung.

Ich meine ihr hört doch nicht zu ersten mal die gründlich, ordentlich, diszipliniert Deutsche sind?

Gerade und z.B. kenne ich Kommentare die deutschen wären zu sehr "Gutmenschen" ... also nichts mit dem alten Nazi-Klischee...

Wie gesagt keine Ahnung wie ihr das dann meint... nennt mir dann die negativen Punke/Vorurteile welche ja scheinbar über die Deutschen verbreitet sind und sagt mal wo das denn so ist?

gefühlskalt, distanziert, gehen zum Lachen in Keller, geizig, benehmen sich im Urlaub daneben.

@Meraklija

Ich rede und schreibe hier so wie ich aus eigener Erfahrung weiss wie es um
den "deutschen Mann ( da ist auch die Frau) innerhalb Europa bestellt ist.

Ich sagte schon dass ich in Deutschalnd lebe, bin seit langer Zeit mit einem
Deutschen zusammen, sind ununterbrochen unterwegs, sind beide relativ
normale und vernünftige Menschen, so dass,das, was ich behaupte, egal ob se
um Spanien,Serbien,Kroatien,Italien,Frankreich oder UK handelt,im Groben stimmt.
Es gibt Vorurteile, die existieren seit Jahrzenhten und wie es aussieht das Ende ist nicht
abzusehen.

Wozu dann die Frage gestern?

ich gebe hier doch nur wieder, was für nen Ruf die so haben. In meinem Umfeld sind zu 90% auch deutsche und ich komme damit wunderbar klar. Einige Sachen sind aber, vor allem im Vergleich zu Jugos, aber auch zu anderen Südländern, durchaus wahr, man ist tatsächlich oftmals geiziger und eben nich so "temperamentvoll". Ob das jetzt was Gutes oder Schlechtes ist, ist Ansichtssache.

Ok... scheinbar haben wir da andere Erahrungen gemacht... und andere sehen das wohl auch anders als ihr...

Ist ja ok... ich kann ja unmöglich für euch die Erahrungen/Meinungen machen/bilden... belassen wir es dabei...

Zurück
Oben