Dmitar
Gesperrt
Oder grammatisch?)
Hat dir das dein ach so deutscher Mann beigebracht ? Woaaaaaaaow!
Oder grammatisch?)
Die Kenntnisse habe ich bereits auf dem Balkan erworben.
Wie Di siehst, kluge und hübsche Kinder gibt es überall.
Ach so, und schon den römisch-katholischen Glauben angenommen und die eigenen Kinder brav r.katholisch getauft ? Bei den Minderwertigkeitskomplexen bei dir würde mich das nicht wundern.
Also so was, was nun Bambi von dir hier zitiert hat, habe ich ja nicht mal von den "Kanacken" hier gelesen... obwohl mir bekannt ist das durch aus manche so denken... du aber hast es niedergeschreiben.Als ob das andere nicht tuen, wieso soll ich mich dann eigentlich dafür rechtfertigen?
Ich habe meine Strafe bekommen und wurde verwarnt.
Andere geben hier noch viel blödere Ansichten von sich und ich mag mich vielleicht primitiv ausgedrückt haben, aber ich habe dennoch eine negative Meinung gegenüber den meisten deutschen Frauen in meinem Alter. das hat nun mal seine Gründe und ich wollte auch keine deutsche Frau als Freundin oder Partnerin haben.
Ich komme mit ihnen nicht klar.
Weil ich hier leider geboren wurde und zufällig auch die Staatsbürgerschaft von diesem Land habe, ich kann leider nicht irgendwo hin auswandern, wo die Mehrzahl meiner Verwandten lebt wenn es mir hier nicht mehr gefallen würde.
Außerdem wage ich es mal zu bezweifeln, dass Du einen deutschen Mann nehmen würdest also warum soll ich dann eine deutsche Frau nehmen müssen nur weil ich Deutscher bin?
Es reicht doch schon, dass ich mit der Staatsbürgerschaft und den ganzen Vorurteilen die viele Menschen gegen Deutsche haben bestraft wurde, da muss ich doch nicht noch mein Leben noch beschissener werden lassen, indem ich eine deutsche Frau nehmen muss, die immer schlecht gelaunt ist und alles an mir kritisieren würde.
To nisi dobro uradila.
Ach so, und schon den römisch-katholischen Glauben angenommen und die eigenen Kinder brav r.katholisch getauft ? Bei den Minderwertigkeitskomplexen bei dir würde mich das nicht wundern.
Dein Bild von deutschen Frauen ist mal mega daneben?
Welche Vorurteile haben denn die Leute gegenüber Deutschen?
.
Da hat er Recht. Die Menschen (fast weltweit) haben Vorurteile
gegenüber den Deutschen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen