Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Euere Meinung über Balkanmänner

• Ersteller Ersteller Leila
  • Erstellt am Erstellt am
Also mit jogginghose hab ich noch nie einen balkanmann zu einem date gehen sehen, ausser das war irgendein prolet oder sowas. Aber gut in deutschland trägt man jogginghosen angeblich zu fast jeder gelegenheit und läuft allgemein angeblich ein bisschen verwahrloster rum als in wien.

geht mir nicht auf die nerven mit eurem geheule die ganze zeit. immer diese schwachsinnsunterstellungen, ich würde gerne sehen wo ich geschrieben habe dass ich einen sklaven zuhause haben will.

ist ja unfassbar wieviele hier eine phobie vor frauen haben :smilecolros:
junge Frauen sind g*r*a*u*e*n*h*a*f*t*:schaf:

Das ist Ewigkeiten her, den Beitrag hast Du dir aber besonders gut gemerkt, scheinst Dich wohl besonders darüber geärgert zu haben, was ich überhaupt nicht verstehe, da es Dich ja nicht betrifft.

Und ich bin mir sicher, die meisten hier denken genauso wollen es nur nicht zugeben und ich werde deswegen natürlich dafür verwarnt und nochmal für dich ich habe nur geschrieben dass das bei uns in der Gegend anders ist, ich habe mich nicht empört weil mir das doch egal sein kann wie die Männer rumlaufen, nur wenn etwas eben nicht stimmt, dann kann ich ja wohl schreiben wie es wirklich ist.

Kannst du in dem Fall nicht einfach dazu stehen dass du ein riesen Stuss hier geschrieben hast?

Kannst du in dem Fall nicht einfach dazu stehen dass du ein riesen Stuss hier geschrieben hast?

Als ob das andere nicht tuen, wieso soll ich mich dann eigentlich dafür rechtfertigen?
Ich habe meine Strafe bekommen und wurde verwarnt.
Andere geben hier noch viel blödere Ansichten von sich und ich mag mich vielleicht primitiv ausgedrückt haben, aber ich habe dennoch eine negative Meinung gegenüber den meisten deutschen Frauen in meinem Alter. das hat nun mal seine Gründe und ich wollte auch keine deutsche Frau als Freundin oder Partnerin haben.
Ich komme mit ihnen nicht klar.

Als ob das andere nicht tuen, wieso soll ich mich dann eigentlich dafür rechtfertigen?
Ich habe meine Strafe bekommen und wurde verwarnt.
Andere geben hier noch viel blödere Ansichten von sich und ich mag mich vielleicht primitiv ausgedrückt haben, aber ich habe dennoch eine negative Meinung gegenüber den meisten deutschen Frauen in meinem Alter. das hat nun mal seine Gründe und ich wollte auch keine deutsche Frau als Freundin oder Partnerin haben.
Ich komme mit ihnen nicht klar.

Wenn ich mit den Deutschen nicht klar käme, würde ich hier nicht leben.
Dasgleiche würde auch für USA,Russland oder China gelten.

Warum lebst Du in Deutschland? Und wenn Du in Deutschland nicht
leben solltest, wozu diese sinnlose Vorurteile?

balkanmänner unterscheiden sich kaum von balkanfrauen. beide sind sehr oberflächlich und haben eine übertriebene affinität zu statussymbolen.

Wenn ich mit den Deutschen nicht klar käme, würde ich hier nicht leben.
Dasgleiche würde auch für USA,Russland oder China gelten.

Warum lebst Du in Deutschland? Und wenn Du in Deutschland nicht
leben solltest, wozu diese sinnlose Vorurteile?

Weil ich hier leider geboren wurde und zufällig auch die Staatsbürgerschaft von diesem Land habe, ich kann leider nicht irgendwo hin auswandern, wo die Mehrzahl meiner Verwandten lebt wenn es mir hier nicht mehr gefallen würde.

Außerdem wage ich es mal zu bezweifeln, dass Du einen deutschen Mann nehmen würdest also warum soll ich dann eine deutsche Frau nehmen müssen nur weil ich Deutscher bin?

Es reicht doch schon, dass ich mit der Staatsbürgerschaft und den ganzen Vorurteilen die viele Menschen gegen Deutsche haben bestraft wurde, da muss ich doch nicht noch mein Leben noch beschissener werden lassen, indem ich eine deutsche Frau nehmen muss, die immer schlecht gelaunt ist und alles an mir kritisieren würde.

balkanmänner unterscheiden sich kaum von balkanfrauen. beide sind sehr oberflächlich und haben eine übertriebene affinität zu statussymbolen.

Es stimmt, wobei ich sagen würde, dass insbesondere die, für die
Statussymbole das Leben bedeuten, oberflächlich und langweilig sind.

Ansonsten, gibt es auf dem Balkan ( wie überall auf der Welt) sehr
interessante Menschen.

Weil ich hier leider geboren wurde und zufällig auch die Staatsbürgerschaft von diesem Land habe, ich kann leider nicht irgendwo hin auswandern, wo die Mehrzahl meiner Verwandten lebt wenn es mir hier nicht mehr gefallen würde.

Außerdem wage ich es mal zu bezweifeln, dass Du einen deutschen Mann nehmen würdest also warum soll ich dann eine deutsche Frau nehmen müssen nur weil ich Deutscher bin?

Es reicht doch schon, dass ich mit der Staatsbürgerschaft und den ganzen Vorurteilen die viele Menschen gegen Deutsche haben bestraft wurde, da muss ich doch nicht noch mein Leben noch beschissener werden lassen, indem ich eine deutsche Frau nehmen muss, die immer schlecht gelaunt ist und alles an mir kritisieren würde.

Pauschalisieren ist echt deine Leidenschaft.
Aber ich kann dich beruhigen, auch ausländische Frauen wären in deiner permanenten Gesellschaft schlecht gelaunt :^^:

Zurück
Oben