Zum Mann möchte ich jedenfalls keinen Balkaner haben. Macho, eifersüchtig, gleich ausflippend - nein, nein.
Ach komm... es gibt Balkaner die sind ganz erträglich... um beischeiden zu sein....
Zum Mann möchte ich jedenfalls keinen Balkaner haben. Macho, eifersüchtig, gleich ausflippend - nein, nein.
Du hast mich falsch verstanden! Ich habe geschrieben was ich an Balkanmännern IM VERGLEICH zu Deutschen Männern positiv/ negativ finde. D.h. im Jogginganzug zu Dates kommen hab ich bei Balkanmännern erlebt und nicht bei Deutschen. Verstehst?
So, und jetzt muss ich erstmal RTL Nachmittagsprogramm einschalten! (höhö)
Ich habe noch nie einen Balkanmann bei uns im Jogging rumlaufen sehen, besonders nicht bei Rendezvous im Gegenteil, da wurde erst Recht der Anzug angezogen, um die Alte zu beeindrucken und so zu tuen, als ob man Geld hätte bzw. einige hatten das sogar, zumindest mehr als ich als Student.
Die meisten Balkanmänner tragen Nike Schuhe, Jeans und Hoodies und dementsprechend Lederjacken oder andere trendige Sachen, das waren alles deutsche Hartz IV-Empfänger die im Jogging rumliefen und Familien und Aussehen, ist wohl keine typische balkanische Eigenschaft, das kannst Du bei Südländern und manchen deutschen auch finden.
Hast halt Pech gehabt und bist an jemanden geraten der sich wie ein deutscher Hartz-IV-Empfänger anzieht und das kannst ja wohl nicht verallgemeinern.
Wenn du ständig über deutsche Frauen verallgemeinern kannst, darf es jeder andere auch
Ich habe noch nie einen Balkanmann bei uns im Jogging rumlaufen sehen, besonders nicht bei Rendezvous im Gegenteil, da wurde erst Recht der Anzug angezogen, um die Alte zu beeindrucken und so zu tuen, als ob man Geld hätte bzw. einige hatten das sogar, zumindest mehr als ich als Student.
Die meisten Balkanmänner tragen Nike Schuhe, Jeans und Hoodies und dementsprechend Lederjacken oder andere trendige Sachen, das waren alles deutsche Hartz IV-Empfänger die im Jogging rumliefen und Familien und Aussehen, ist wohl keine typische balkanische Eigenschaft, das kannst Du bei Südländern und manchen deutschen auch finden.
Hast halt Pech gehabt und bist an jemanden geraten der sich wie ein deutscher Hartz-IV-Empfänger anzieht und das kannst ja wohl nicht verallgemeinern.
Was für eine ehrenlose dumme Gans, genau wegen solchen Frauen verachte ich deutsche Frauen. Deswegen wird dieses Land auch zu Grunde gehen, weil die meisten deutschen Frauen keine Ehre und keinen Stolz haben und sich von jedem Idioten besteigen lassen und die Ausländerinnen werden genauso wenn sie mit deutschen Frauen rumhängen, daher kann ich es absolut verstehen, dass einige Ausländer nicht wollen, dass ihre Schwestern und Cousinen oder Freundinnen deutsche Freundinnen haben.
Also wer solche Beiträge schreibt
der braucht sich nich empören, wenn irgendeine Lady sagt "Balkantypen laufen alle in Jogginghosen rum".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen