Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Euere Meinung über Balkanmänner

• Ersteller Ersteller Leila
  • Erstellt am Erstellt am
Was für eine ehrenlose dumme Gans, genau wegen solchen Frauen verachte ich deutsche Frauen. Deswegen wird dieses Land auch zu Grunde gehen, weil die meisten deutschen Frauen keine Ehre und keinen Stolz haben und sich von jedem Idioten besteigen lassen und die Ausländerinnen werden genauso wenn sie mit deutschen Frauen rumhängen, daher kann ich es absolut verstehen, dass einige Ausländer nicht wollen, dass ihre Schwestern und Cousinen oder Freundinnen deutsche Freundinnen haben.

In disem Fall mal ein Danke auf diesem Wege an Bambi, diesen Dreck hatte ich garnicht gelesen.

Und ich bin mir sicher, die meisten hier denken genauso wollen es nur nicht zugeben und ich werde deswegen natürlich dafür verwarnt

Man hat dich für diesen Schwachsinn, den du dir da zusammen gechrieben hast verwarnt? Ich denke du solltest die Mods hier mehr zu schätzen wissen. In etlichen anderen Foren hättest du dafür einen Freiflug auf ewig erhalten.
Bislang habe ich dich nur für einen Schwätzer gehalten, aber langsam habe ich das Gefühl, bei dir im Kopf scheint nur luftleerer Raum vorhanden zu sein.

In disem Fall mal ein Danke auf diesem Wege an Bambi, diesen Dreck hatte ich garnicht gelesen.

Man hat dich für diesen Schwachsinn, den du dir da zusammen gechrieben hast verwarnt? Ich denke du solltest die Mods hier mehr zu schätzen wissen. In etlichen anderen Foren hättest du dafür einen Freiflug auf ewig erhalten.
Bislang habe ich dich nur für einen Schwätzer gehalten, aber langsam habe ich das Gefühl, bei dir im Kopf scheint nur luftleerer Raum vorhanden zu sein.

Lol warum regst Du dich jetzt so darüber auf, lies vielleicht mal ab und zu was andere hier schreiben über andere Nationalitäten und deren Frauen und die werden auch höchstens verwarnt, also warum forderst Du jetzt für mich eine lebenslange Sperre?
Ich habe schließlich meine eigenen Landsfrauen beleidigt und nicht die von anderen Nationen.

Lol warum regst Du dich jetzt so darüber auf, lies vielleicht mal ab und zu was andere hier schreiben über andere Nationalitäten und deren Frauen und die werden auch höchstens verwarnt, also warum forderst Du jetzt für mich eine lebenslange Sperre?
Ich habe schließlich meine eigenen Landsfrauen beleidigt und nicht die von anderen Nationen.

Naja ob du jetzt deine eigenen Landsfrauen oder die anderer Nationen als ehre lose Schlampen betitelst ist im Endeffekt auch egal, beleidigen tust du so oder so das eine oder andere Lager.
Und wieso ich dumm angemacht werde von wegen ich gucke wohl zuviel Hartz4-Fernseh, nur weil ich geschrieben habe dass ich bis jetzt nur Balkanmänner in Jogginghosen zum Date habe gehen sehen, ist mir schleierhaft. Wenigst hab ich auch positive Punkte geschrieben :haha:

Das macht es natürlich besser:facepalm:

Naja ob du jetzt deine eigenen Landsfrauen oder die anderer Nationen als ehre lose Schlampen betitelst ist im Endeffekt auch egal, beleidigen tust du so oder so das eine oder andere Lager.
Und wieso ich dumm angemacht werde von wegen ich gucke wohl zuviel Hartz4-Fernseh, nur weil ich geschrieben habe dass ich bis jetzt nur Balkanmänner in Jogginghosen zum Date habe gehen sehen, ist mir schleierhaft. Wenigst hab ich auch positive Punkte geschrieben :haha:

Dann hast du bis jetzt keine wahren Balkanmänner gesehen/getroffen.

Dann hast du bis jetzt keine wahren Balkanmänner gesehen/getroffen.

ich hab meine Aussage ja schon kleinlaut relativiert, dass es durchaus auch gut gekleidete Balkanmänner gibt. Hab mich bisschen dumm ausgedrückt und nicht erwartet, dass das hier so Dimensionen annimmt! :-D
Das mit dem Jogginganzug ist mir halt extrem in Erinnerung geblieben ;-)
Aber: ihr habt durchaus auch Männer mit gutem Klamottengeschmack :-) UND: Kleidung ist nicht alles:-)

keine Feministinen!
weder ein Macho noch ein Sklave nur ein Mann!

geht mir nicht auf die nerven mit eurem geheule die ganze zeit. immer diese schwachsinnsunterstellungen, ich würde gerne sehen wo ich geschrieben habe dass ich einen sklaven zuhause haben will.

ist ja unfassbar wieviele hier eine phobie vor frauen haben :smilecolros:

Zurück
Oben