Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Euere Meinung über Balkanmänner

• Ersteller Ersteller Leila
  • Erstellt am Erstellt am
Es stimmt, wobei ich sagen würde, dass insbesondere die, für die
Statussymbole das Leben bedeuten, oberflächlich und langweilig sind.

Ansonsten, gibt es auf dem Balkan ( wie überall auf der Welt) sehr
interessante Menschen.

Kann ich, mit wenigen Ausnahmen, tatsächlich so unterschreiben.

ja klar die haben sich dem Niveau der meisten deutschen Frauen angepasst alles zu kritisieren und mit nichts zufrieden zu sein.

aha bedeutet also wenn eine ausländisce Frau die hier wohnt nicht als Jungfrau in die Ehe eingeht, ab und zu mal meckert und nicht permanent ein dummdreistes Dauergrinsen auf dem Gesicht hat um dich glücklich zu machen, dann liegt es da dran dass irgendso eine dahergelaufene verh*rte und dauerunzufriedene Deutsche sie dazu gebracht hat?
Gaaanz grosses Kino :-D

aha bedeutet also wenn eine ausländisce Frau die hier wohnt nicht als Jungfrau in die Ehe eingeht, ab und zu mal meckert und nicht permanent ein dummdreistes Dauergrinsen auf dem Gesicht hat um dich glücklich zu machen, dann liegt es da dran dass irgendso eine dahergelaufene verh*rte und dauerunzufriedene Deutsche sie dazu gebracht hat?
Gaaanz grosses Kino :-D

Nein das habe ich nicht gesagt, aber was das sexuelle betrifft, sind sie meistens doch insgesamt gesehen noch keuscher als die meisten deutschen Frauen, aber in Sachen übertriebenen Ansprüchen gerade in materieller Hinsicht stehen sie ihnen oft in nichts nach.

Außerdem bist Du selbst Deutsche oder warum fühlst Du dich da so angesprochen?

Und wenn ja, kann das Dir doch egal sein, erstens wirst Du höchstwahrscheinlich eh nicht auf deutsche Männer stehen, weshalb es Dir auch egal sein kann, was ich als Deutscher so über viele deutsche Frauen denke und zweitens weiß ich jetzt nicht aber sagen wir es mal so fällt mir jetzt nicht ein, weil das wichtigste habe ich schon geschrieben.

Nein das habe ich nicht gesagt, aber was das sexuelle betrifft, sind sie meistens doch insgesamt gesehen noch keuscher als die meisten deutschen Frauen, aber in Sachen übertriebenen Ansprüchen gerade in materieller Hinsicht stehen sie ihnen oft in nichts nach.

Außerdem bist Du selbst Deutsche oder warum fühlst Du dich da so angesprochen?

Und wenn ja, kann das Dir doch egal sein, erstens wirst Du höchstwahrscheinlich eh nicht auf deutsche Männer stehen, weshalb es Dir auch egal sein kann, was ich als Deutscher so über viele deutsche Frauen denke und zweitens weiß ich jetzt nicht aber sagen wir es mal so fällt mir jetzt nicht ein, weil das wichtigste habe ich schon geschrieben.

Ja, ich bin Deutsche ;-)
Und ich kann auch in gewisser Weise verstehen dass du deutsche Frauen kritisierst, ich kritisiere auch gerne meine männlichen Landsmänner (was nicht heissen soll dass ich mir niemals eine Partnerschaft mit einem vorstellen könnte, da zählen für mich dann primär doch andere Sachen als die Nationalität und man kann eben nicht verallgemeinern a la 'alle Deutschen Männer wissen nicht wie man mit Frauen umgeht und alle Deutschen Frauen sind Schlampen')
Nur eben die Art und Weise, dass du so wirklich 100% Anti Deutsche Frauen bist und mich gleich dumm angemacht hast weil ich dasit den Jogginganzügen schrieb kam bisschen dumm!

Aber egal es ging ja auch um Balkanmänner :-D

Ja, ich bin Deutsche ;-)
Und ich kann auch in gewisser Weise verstehen dass du deutsche Frauen kritisierst, ich kritisiere auch gerne meine männlichen Landsmänner (was nicht heissen soll dass ich mir niemals eine Partnerschaft mit einem vorstellen könnte, da zählen für mich dann primär doch andere Sachen als die Nationalität und man kann eben nicht verallgemeinern a la 'alle Deutschen Männer wissen nicht wie man mit Frauen umgeht und alle Deutschen Frauen sind Schlampen')
Nur eben die Art und Weise, dass du so wirklich 100% Anti Deutsche Frauen bist und mich gleich dumm angemacht hast weil ich dasit den Jogginganzügen schrieb kam bisschen dumm!

Aber egal es ging ja auch um Balkanmänner :-D

Dafür dass Du Deutsche bist ist dein Deutsch grammatikalisch aber ganz schön schlecht.

Weil ich hier leider geboren wurde und zufällig auch die Staatsbürgerschaft von diesem Land habe, ich kann leider nicht irgendwo hin auswandern, wo die Mehrzahl meiner Verwandten lebt wenn es mir hier nicht mehr gefallen würde.

Außerdem wage ich es mal zu bezweifeln, dass Du einen deutschen Mann nehmen würdest also warum soll ich dann eine deutsche Frau nehmen müssen nur weil ich Deutscher bin?

Es reicht doch schon, dass ich mit der Staatsbürgerschaft und den ganzen Vorurteilen die viele Menschen gegen Deutsche haben bestraft wurde, da muss ich doch nicht noch mein Leben noch beschissener werden lassen, indem ich eine deutsche Frau nehmen muss, die immer schlecht gelaunt ist und alles an mir kritisieren würde.

Ich habe einen deutschen Mann genommen:))

Du übertreibst tatsächlich masslos, oder aber bin ich nicht im Bilde
wie es heute um die Jugend bestellt ist:))

Zurück
Oben