Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Euere Meinung über Balkanmänner

• Ersteller Ersteller Leila
  • Erstellt am Erstellt am
Oder man erzieht sie dazu :^^:

Also mein Mann wird balkaner sein! ..macho sein is kacke..so is aber nicht jeder vom balkan ... Eifersucht is okej solang ers ned übertreibt! :77:

selbst macho sein ist ok, solange er es nur in der öffentlichkeit ist und zuhause ein brauchbarer gefährte ist alles in ordnung :toothy4:

selbst macho sein ist ok, solange er es nur in der öffentlichkeit ist und zuhause ein brauchbarer gefährte ist alles in ordnung :toothy4:

ich hasse die gespaltene Zunge der Frauen!

Schlange.jpg

ich vergleiche jetzt einfach mal mit dem Durchschnitts-Deutschen :-D

Positiv:
+ behandeln Frauen auch wie Frauen, d.h. nix da 'doe Frau will
emanzipiert sein, also kann sie auch die Türen selbst aufmachen, selbst im
Restaurant zahlen, wenn ein Typ sie dumm anmacht
sich selbst verteidigen etc.'

+ Familiensinn!!!

+ Aussehen

Negativ:
- Jogginganzug/ Jogginghose beim Date geht gar nicht!

- besonders in Verbindung mit Goldkettchen schon fast zum
heulen und nicht mehr zum lachen

- übersteigerte Coolness und Machogehabe (bisschen davon ist positiv, aber so übertrieben zur Schau gestellt geht
halt gar nicht)
-

Ey was redest Du als ob alle deutschen Männer mit dem Jogginganzug zu Dates kommen würden, ich bin auch Deutschah und trage keinen Jogginganzug zu Dates, hast wohl zu viel RTL geschaut mit den ganzen Stories wo sie da immer bringen von irgenwelchen Unterschichtenromanzen.

Ey was redest Du als ob alle deutschen Männer mit dem Jogginganzug zu Dates kommen würden

Ich glaub du hast da Petites Text nicht ganz verstanden, der Passus bezügl. Jogginghose/Jogginganzug bezog sich jetzt wohl mehr auf Balkanmänner.

P.S.:

Kannst du es nicht mal mit der Schreibweise "Deutscher" versuchen oder von mir aus auch Svabo oder Kartoffel, aber deine Schreibweise des Wortes ist nicht in irgendeiner Form cool, sondern einfach nur katastrophal. Und schreib jetzt bitte nicht wieder, das wäre nicht deine Schuld, weil auf deiner Schule fast nur ausl. Mitschüler gewesen wären.

Ey was redest Du als ob alle deutschen Männer mit dem Jogginganzug zu Dates kommen würden, ich bin auch Deutschah und trage keinen Jogginganzug zu Dates, hast wohl zu viel RTL geschaut mit den ganzen Stories wo sie da immer bringen von irgenwelchen Unterschichtenromanzen.

Du hast mich falsch verstanden! Ich habe geschrieben was ich an Balkanmännern IM VERGLEICH zu Deutschen Männern positiv/ negativ finde. D.h. im Jogginganzug zu Dates kommen hab ich bei Balkanmännern erlebt und nicht bei Deutschen. Verstehst?
So, und jetzt muss ich erstmal RTL Nachmittagsprogramm einschalten! (höhö)

Zurück
Oben