S
Sezai
Guest
Wie viele Bücher besitzt Ihr? Und welche (Falls ihr aufzählen wollt)?
kann man nix machen, offenbar ist hier keiner (außer Lilith) in der Lage, deinem überragenden Intellekt auch nur ansatzweise zu folgen, eben alles nur Baustelci und Friseusen ... es wird sehr schwer für uns, aber man wird es irgendwie mit Yoga, autogenem Training und gegenseitigem Trost überstehen wenn du nichts über den roten Korsar schreibst ... und dich auch sonst zurückhälstIch habe etwa 300-400 Bücher, die gute Hälfte davon ist in serbisch ( oder kroatisch),
da ich die russischen Klassiker leber in serbischer , als in deutscher Übersetzung lese,
darunnteer ist auch Krleza ,Andric,Selimovic,Tishma,Kisch,Selenic die natürlich alle in
serbisch sind.
Ich habe Literaturwissenschaften studiert ( in Beograd, so dass doch meine
Muttersprache serbisch sei) und mag nicht die Bücher die heute auf Bestsellerlisten
stehen. Ich lese Bücher nur von denjenigen die mindestens schon 30 Jahre tot sind.
Ausnahmen sind Markes und Orhan Pamuk.
Übrigens, es tut mir leid dass es im Forum ( ausgenommen Lilith))
keine "ehrenswerte" Leser gibt.
Jemand sagte dass Mann stinklangweilig sein sollte, so dass für mich damit
das Thema Literatur tot sei.
Ich wolte über Kortazar schreiben,a ber es hat keinen Sinn.
Ich lese Bücher nur von denjenigen die mindestens schon 30 Jahre tot sind.
Ich habe etwa 300-400 Bücher, die gute Hälfte davon ist in serbisch ( oder kroatisch),
da ich die russischen Klassiker leber in serbischer , als in deutscher Übersetzung lese,
darunnteer ist auch Krleza ,Andric,Selimovic,Tishma,Kisch,Selenic die natürlich alle in
serbisch sind.
Ich habe Literaturwissenschaften studiert ( in Beograd, so dass doch meine
Muttersprache serbisch sei) und mag nicht die Bücher die heute auf Bestsellerlisten
stehen. Ich lese Bücher nur von denjenigen die mindestens schon 30 Jahre tot sind.
Ausnahmen sind Markes und Orhan Pamuk.
Übrigens, es tut mir leid dass es im Forum ( ausgenommen Lilith))
keine "ehrenswerte" Leser gibt.
Jemand sagte dass Mann stinklangweilig sein sollte, so dass für mich damit
das Thema Literatur tot sei.
Ich wolte über Kortazar schreiben,a ber es hat keinen Sinn.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen