Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eure schlimmsten Sünden (Beichten)

Sowas bekommt noch „Dankes“, aber wenn es darum geht, dass Griechenland das Geld nicht mehr zurückgibt, wird jeder zickig! [-(

habe mich vor paar tagen hier in irgendein thread darüber aufgeregt das ich mein geld nochnicht wieder bekommen hab und immer noch keine
entschuldigung vom griechischen finanzminister in meinem posteingang
habt ihr kein internet in griechenland ?

habe mich vor paar tagen hier in irgendein thread darüber aufgeregt das ich mein geld nochnicht wieder bekommen hab und immer noch keine
entschuldigung vom griechischen finanzminister in meinem posteingang
habt ihr kein internet in griechenland ?

Also der letzte Premierminister hatte versprochen, dass es kostenloses Internet für das ganze Land bereitstellen würde. Er sagte, nachdem ihn ein Journalist kurz vor (oder nach) der Beendigung seiner Amtszeit diesbezüglich fragte, dass er kurz davor war, aber leider leider wurde ja SYRIZA gewählt... :lol:
Deswegen dauert die Entschuldigung vielleicht etwas, wenn sie mit der Post kommt.

Also der letzte Premierminister hatte versprochen, dass es kostenloses Internet für das ganze Land bereitstellen würde. Er sagte, nachdem ihn ein Journalist kurz vor (oder nach) der Beendigung seiner Amtszeit diesbezüglich fragte, dass er kurz davor war, aber leider leider wurde ja SYRIZA gewählt... :lol:
Deswegen dauert die Entschuldigung vielleicht etwas, wenn sie mit der Post kommt.

ohh das wuste ich nicht
ein brief ist auch ok #retro

Zurück
Oben