Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eure schlimmsten Sünden (Beichten)

Meine schlimmste Sünde war das ist echt passiert als Kind habe ich Steine auf die schienen gelegt mit einem Freund ich war mir nicht bewusst was ich für Schaden anrichten würde zum Glück war nichts passiert aber ich wurde geschnappt da ich noch ein Kind war hat der Chef des Bahnhofs von einer Anzeige abgesehen.

Meine schlimmste Sünde war das ist echt passiert als Kind habe ich Steine auf die schienen gelegt mit einem Freund ich war mir nicht bewusst was ich für Schaden anrichten würde zum Glück war nichts passiert aber ich wurde geschnappt da ich noch ein Kind war hat der Chef des Bahnhofs von einer Anzeige abgesehen.

:D genau das gleiche ist mir aucch passiert. Nur dass ich bei der deutschen Bahn (damals 12 Jahre) nun bekannt bin.
Wir haben nur Steine drauf gelegt und wollten die pulverisieren, hatten dort an der Bahn in einem alten Steinbruch unser "Hauptquartier".
Ein Polizist hat uns richtig fertig gemacht (mit Worten)als sie uns auch geschnappt haben, der andere hat nur Tittenheftchen im Auto gelesen und gelacht.

ich weiß garnicht wo ich anfangen soll :(
in meine haram Junge Jahren, habe ich mit Zeugin Jehova....haram und tamam gemacht... haleluja....und ich habe sie dann doch nicht geheiratet. :(

Nechirvan hat sich gerne an fremde und gutgefüllte Geldbeutel vergangen.

Mehr fällt mir jetzt ein.

Zurück
Oben