Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eure schlimmsten Sünden (Beichten)

Hab mal einen älteren Jungen aus Rache auf eine Biene drauf geschubst, von dem ich wusste dass er hochallergisch auf Bienengift reagiert.... Er schrie wie am Spiess und seine ältere Schwester musste ihn heimtragen... ich bereue nichts :D
 
Hihi.

So etwas Ähnliches habe ich auch gemacht.
Ich war ja als Orthodoxe- Christin, so dass ich immer im katholischen Religionsunterricht gesessen habe. Keinem ist aufgefallen, dass ich eigentlich nicht katholisch bin und ich wurde immer mit zum Beichten genommen. Da ich eigentlich sehr lieb war und mich immer an die Regeln gehalten habe, musste ich auch nichts beichten und habe mir was aus den Fingern gesogen: Z.B. "Ich war zu meiner Mutter frech."
Diese Lüge wäre fast aufgeflogen, als ich konkret sagen sollte, was ich denn so Schlimmes gesagt hätte und mir beim besten Willen nichts einfiel und je mehr ich Knirps drüber nachdachte, desto mehr war mein Hirn blockiert.

Ich wette, dass haben ganz viele Kinder so gemacht.
Genau so war es bei mir auch
 
:D genau das gleiche ist mir aucch passiert. Nur dass ich bei der deutschen Bahn (damals 12 Jahre) nun bekannt bin.
Wir haben nur Steine drauf gelegt und wollten die pulverisieren, hatten dort an der Bahn in einem alten Steinbruch unser "Hauptquartier".
Ein Polizist hat uns richtig fertig gemacht (mit Worten)als sie uns auch geschnappt haben, der andere hat nur Tittenheftchen im Auto gelesen und gelacht.

Ich habe anschiss von meinem Vater bekommen als ich die Polizisten kommen sah hab ich Angst und Panik bekommen der Chef des Bahnhofs damals hat mit meinem Vater gesprochen und von einer Anzeige abgesehen aber dein Fall ist aehnlich krass war damals doch nicht der einzigste neben mein Kumpel der misst so ein misst gebaut hat.lol
 
Ich trag immer so ein Atemschutz in der Bahn. Damit sich niemand neben mich setzt.

nicht-ohne-meine-maske-in.jpg
 
Ich habe mal den Seitenspiegel von unserem Auto irgendwo gegen gefahren, der ging kaputt hab so getan als wäre nix, dann hat mein albanischer Nachbar sich mit meiner Mum drüber unterhalten dass irgendwelche bulgarischen Gruppen in der Stadt für Unruhe sorgen Einbruch, Vandalismus und so. Meine Mum erzählte plötzlich dass ihr Autospiegel kaputt sei und plötzlich dreht sie sich zu mir,: "Oder weißt du was von?"
Und ich sagte:" Ich würde dir sowas sofort erzählen, das waren bestimmt diese unverschämten Bulgaren, wie gewissenlos die sind."


Sie weiß bis heute nicht dass ich das war. Ich erzähl ihr mit 30 was Sache gewesen ist
 
Im Kosovourlaub kurz nach dem Krieg sind wir mal als kleine nichtsnützige Bengel auf ein Feld, welches als Minenfeld gekennzeichnet war, gegangen, und haben versucht eine Mine mit Steinen abzuwerfen, damit sie explodiert. Das hat aber nicht funktioniert. Ich hatte dann die Idee, dass wir dort etwas Fleisch drauf werfen und dann einen Straßenköter dorthin führen. Hat wunderbar geklappt, den Köter hats ordentlich zerfetzt. Hach ja, Kindheitserinnerungen.

Naja, im Nachhinein tuts mir um den Hund ganz schön leid.

Alter Schwede... du bekommst ein Danke für diese Skrupellosigkeit gepaart mit Ehrlichkeit
 
Zurück
Oben