Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eure schlimmsten Sünden (Beichten)

Kann mich jemand mal aufklären und mir sagen, was ein "purger" ist und woher es stammt?

- - - Aktualisiert - - -

hab mal einer freundin 100 euro geklaut und einmal hab ich einer freundin den freund ausgespannt schäm... ja das wars eigentlich... sonst bin ich brav

Beides echt nicht gerade nett, aber das Erste...puh. Heftig. Hast du es ihr wenigstens gebeichtet und ihr die 100 Euro wiedergegeben?

Im Kosovourlaub kurz nach dem Krieg sind wir mal als kleine nichtsnützige Bengel auf ein Feld, welches als Minenfeld gekennzeichnet war, gegangen, und haben versucht eine Mine mit Steinen abzuwerfen, damit sie explodiert. Das hat aber nicht funktioniert. Ich hatte dann die Idee, dass wir dort etwas Fleisch drauf werfen und dann einen Straßenköter dorthin führen. Hat wunderbar geklappt, den Köter hats ordentlich zerfetzt. Hach ja, Kindheitserinnerungen.

Naja, im Nachhinein tuts mir um den Hund ganz schön leid.

Im Kosovourlaub kurz nach dem Krieg sind wir mal als kleine nichtsnützige Bengel auf ein Feld, welches als Minenfeld gekennzeichnet war, gegangen, und haben versucht eine Mine mit Steinen abzuwerfen, damit sie explodiert. Das hat aber nicht funktioniert. Ich hatte dann die Idee, dass wir dort etwas Fleisch drauf werfen und dann einen Straßenköter dorthin führen. Hat wunderbar geklappt, den Köter hats ordentlich zerfetzt. Hach ja, Kindheitserinnerungen.

Naja, im Nachhinein tuts mir um den Hund ganz schön leid.

o nein armer hund

- - - Aktualisiert - - -

Er ist mein Mentor und damit meine ich nicht den albanischen Namen.

Dreisatz und Prozentrechnen hat sie therapiert, immer dieses "von 100", diese ganzen 100er führten dazu, dass sie sich die 100 einfach nahm.

:toofunny:

Zurück
Oben