Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eure schlimmsten Sünden (Beichten)

Eine Katze hat sieben leben,das hat mich wirklich verwirrt als 6 jähriger.
Also schnappte ich mir ne Katze ging zur Moschee und wartete bis der Muezzin zum Gebet rief.
Ich schlich mich ins Minarett und warf die Katze vom zweiten Stock,ich wollte ja auf Nummer sicher gehen.
Zu meiner Verwunderung :emir:

- - - Aktualisiert - - -

Hat sie es überlebt...

- - - Aktualisiert - - -

Einmal hab ich den Coban unbemerkt mit auf die Weide verfolgt,nicht weit vom Dorf auf ner Weide machte er schon Rast.
Ich musste aufpassen,denn mit den Kangals(Schäferhund) ist nicht zu spaßen.
Irgendwann legte er sich unter nen Baum,sein Vesper hing er davor auf den Aßt.
Ich denke er wollte es vor Füchsen schützen aber mit mir hat er natürlich nicht gerechnet.
Ich nahm mir einen langen Stock und flückte es vor seinen schlafenden Augen runter.
Auf der Heimreise hab ich das meiste verputzt,den Rest nahm ich mit zur Omi,was sich als fatal herausstellen sollte.
Am Abend kam der Coban total platt im Dorf an.
Er muss ziemlich mitgenommen ausgesehen haben,denn meine Oma fragte ihn was los sei,er meinte nur das seit neuestem Füchse das klettern gelernt haben müssen.
Ihr hättet den Blick meiner Oma sehen sollen,sie rief den Coban zu sich und sagte ihm das das kein Fuchs war,sondern ich.
Der Typ wollte mich lynchen...

:-D

Mir fällt noch eine Geschichte ein als ich vier Jahre alt war.

Ich habe mit einem Nachbarskind gespielt und sie umarmt, weil ich freundlich und lieb war. Da biss dieses Biest mir in die Backe. Da ich niemanden hauen konnte, bin ich auf dem Weg nach Hause durchs Treppenhaus an ihren nagelneuen, roten Schuhen vorbeigekommen und habe sie mir geschnappt und in eine Tonne mit schwarzem Teer geschmissen.

Es war ein komisches Gefühl zugleich meinen Rachedurst gestillt zu haben, aber zugleich auch ein schlechtes Gewissen, weil ich wusste, dass ich ein Ding gedreht hatte.

:-D

Mir fällt noch eine Geschichte ein als ich vier Jahre alt war.

Ich habe mit einem Nachbarskind gespielt und sie umarmt, weil ich freundlich und lieb war. Da biss dieses Biest mir in die Backe. Da ich niemanden hauen konnte, bin ich auf dem Weg nach Hause durchs Treppenhaus an ihren nagelneuen, roten Schuhen vorbeigekommen und habe sie mir geschnappt und in eine Tonne mit schwarzem Teer geschmissen.

Es war ein komisches Gefühl zugleich meinen Rachedurst gestillt zu haben, aber zugleich auch ein schlechtes Gewissen, weil ich wusste, dass ich ein Ding gedreht hatte.

Wie bist du dann zu unerträglichen Furie mutiert?

Zurück
Oben