Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eure Urlaubsziele

Nachdem ich in Tokio war folgt nun in naher Zukunft Osaka.

Wie war Tokio denn so? Ich fliege dort nämlich für drei Wochen hin, deshalb die Frage.^^ Freue mich schon wahnsinnig drauf. Osaka wollten wir auch für 2 Tage besuchen (obwohl es natürlich weiter weg von Tokio liegt, Osaka liegt ja so viel ich weiß weiter südlich). Freue mich schon sehr darauf, Japan habe ich noch nie besucht. Ich war schon in den Staaten, Australien, aber Japan wird mal eine ganz neue Erfahrung wiederum sein...
 
Kroatien 7-10Tage kommt drauf an wann ma losfahren und zurück.

Am meer :77: endlich ist es so weit!!!
 
Nicht höchst wahrscheinlich, aber nicht unwahrscheinlich, im Dezember nach Honk Kong, wenn man in Brasilien war, muss man auch in die andere richtung fliegen :D

Gleich geht es richtung Goldstrand nach Bulgarien
2 volle Tage in Hamburgo und dann weiter nach Serbien ...

- - - Aktualisiert - - -

Nachdem ich in Tokio war folgt nun in naher Zukunft Osaka.

Japan soll teuer sein?!
 
Ist beim Auto schon Alles gerichtet?

So ziemlich, papa bringt das auto morgen zum reifen austausch in die werkstatt...
Nur heckscheiben wischwasch dingsi geht nicht...scheibenwaschmittel is voll drinnen, aber die pumpe ist defekt oder das wos rauskommt ist verstopft...

Den rest überprüfen wir wenn ma losfahren.
Fensterheber sind okej, kontakt is doof aber man muss nur sehr vorsichtig damit sein und es hat 1-0-1 position(en)..man muss schaun dass es bei 0 ist damits passt^^ von wegen reparatur von 389€ :lol:
 
So ziemlich, papa bringt das auto morgen zum reifen austausch in die werkstatt...
Nur heckscheiben wischwasch dingsi geht nicht...scheibenwaschmittel is voll drinnen, aber die pumpe ist defekt oder das wos rauskommt ist verstopft...

Den rest überprüfen wir wenn ma losfahren.
Fensterheber sind okej, kontakt is doof aber man muss nur sehr vorsichtig damit sein und es hat 1-0-1 position(en)..man muss schaun dass es bei 0 ist damits passt^^ von wegen reparatur von 389€ :lol:

Perfekt! Heckscheibenwaschanlage ist nicht so wichtig. Die verdreckt beim 323 C ohnehin fast nicht...

Nicht vergessen: Luftdruck erhöhen, wenn das Auto voll beladen ist. Am Besten um 0,2 bar rundum, wenn die Reifen neu montiert wurden.

Luftdruck 323 C:

185/65 R14min. vo. 2.4min. hi. 2.4max. vo. 2.5max. hi. 3.5
195/55 R15min. vo. 2.4min. hi. 2.4max. vo. 2.6max. hi. 3.3


Hey - ich habe gerade ein online Werkstatt Handbuch für Dein Baby entdeckt! speicher Dir den Link aufs Smartphone, dann könnt ihr Euch vielleicht selber aus der Patsche helfen, wenn´s unterwegs eine kleine Panne gibt ;-) Reparatur € 389 :) Da wäre Dein Auto wegen einem defekten Fensterheber ja schon fast ein wirtschaftlicher Totalschaden :laughing6:

Reparaturanleitung für Mazda 323 | So wird´s gemacht

Gute Fahrt und viel Spaß in Kroatien!
 
Perfekt! Heckscheibenwaschanlage ist nicht so wichtig. Die verdreckt beim 323 C ohnehin fast nicht...

Nicht vergessen: Luftdruck erhöhen, wenn das Auto voll beladen ist. Am Besten um 0,2 bar rundum, wenn die Reifen neu montiert wurden.

Luftdruck 323 C:

185/65 R14min. vo. 2.4min. hi. 2.4max. vo. 2.5max. hi. 3.5
195/55 R15min. vo. 2.4min. hi. 2.4max. vo. 2.6max. hi. 3.3


Hey - ich habe gerade ein online Werkstatt Handbuch für Dein Baby entdeckt! speicher Dir den Link aufs Smartphone, dann könnt ihr Euch vielleicht selber aus der Patsche helfen, wenn´s unterwegs eine kleine Panne gibt ;-) Reparatur € 389 :) Da wäre Dein Auto wegen einem defekten Fensterheber ja schon fast ein wirtschaftlicher Totalschaden :laughing6:

Reparaturanleitung für Mazda 323 | So wird´s gemacht

Gute Fahrt und viel Spaß in Kroatien!

Das originalteil kostet tatsächlich selber viel.....hast ne pn.
Morgen is das baby startbereit^^
 
Zurück
Oben