Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eure Urlaubsziele

• Ersteller Ersteller Lance Uppercut
  • Erstellt am Erstellt am
Hätte ich jetzt nicht erwartet.
Mehr fürs Geld: Die Auswertung zum „Urlaubseuro“ zeigt, welche Urlaubsländer im Vergleich zu Österreich am günstigsten sind. Bulgarien liegt auf Platz eins. 100 Euro in Österreich entsprechen dort 181 Euro. Auch in Kroatien, Spanien und Griechenland bekommt man fürs Geld um rund 30 Prozent mehr als in Österreich:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Hätte ich jetzt nicht erwartet.
Mehr fürs Geld: Die Auswertung zum „Urlaubseuro“ zeigt, welche Urlaubsländer im Vergleich zu Österreich am günstigsten sind. Bulgarien liegt auf Platz eins. 100 Euro in Österreich entsprechen dort 181 Euro. Auch in Kroatien, Spanien und Griechenland bekommt man fürs Geld um rund 30 Prozent mehr als in Österreich:

Lol in Kroatien doch nicht. An der küste entsprechen 100 Euro vllt 48 Euronen.

Lol in Kroatien doch nicht. An der küste entsprechen 100 Euro vllt 48 Euronen.
Der Vergleich ist auch mit Österreich und nicht mit Montenegro :mrgreen:
Dubrovnik ist da eine Ausnahme. Ich war auch voriges Jahr in der Hauptsaison in Baska/Krk also ein Touristenhotspot um diese Zeit und die Vergleiche haben schon gepasst.
Ich hatte auch einige Rechnungen gepostet.
Auf die Schnelle diese hier gefunden lieber Skythe :lol27:

img_3161-jpg.145052

1689399830699-png.143084

@Ivo2 Du gehst wahrscheinlich zu den insindertipps bzw. da wo die Einheimischen speisen oder abhängen. Außerdem ist es anhand der Rechnung nicht Mal ersichtlich, für welchen Posten bis zu 25 % pdv verlangt werden.

Anscheinend gibt's 3, 13 und 25 % pdv steuersätze was einfach zu viel ist. Kroatien steht für Luxus bzw für Preise bei deinen es einem ehrlichen Arbeite den Schalter raushaut.

Zurück
Oben