DZEKO
Besa Bese
Wochenende ist immer die Hölle los!!!!!
Auch ein Nachteil
Wie hat es dich nach dort verschlagen?
Wochenende ist immer die Hölle los!!!!!
Auch ein Nachteil
je nachdem man in welchem stadtteil lebt desto höher die mieten.das muss euch klar sein.es gibt stadtteile in köln da kannst du schon mit 330 euro klar kommen.in meinem fängt das erst ab 600 euro an für 50 qm.wer luxus will der muss zahlen und wer keinen luxus will der wohnt halt im ghetto.auch das muss euch klar sein.guter job gute wohnung.keine diskussion darüber.gruss oliver
je nachdem man in welchem stadtteil lebt desto höher die mieten.das muss euch klar sein.es gibt stadtteile in köln da kannst du schon mit 330 euro klar kommen.in meinem fängt das erst ab 600 euro an für 50 qm.wer luxus will der muss zahlen und wer keinen luxus will der wohnt halt im ghetto.auch das muss euch klar sein.guter job gute wohnung.keine diskussion darüber.gruss oliver
Wie hat es dich nach dort verschlagen?
bspenthouse in köln rodenkirchen. 115 qm warm 970 euro
???Slatka Mala Veštica;4195610 schrieb:wenn ich luxus will, zieh ich aber nicht nach köln.
In Stuttgart ist wohnen einfach viel zu teuer.
Es gibt Bruchboden wo man für 50qm knapp 600 kalt zahlen muss , nur weil man i der nähe der Stadt lebt
- - - Aktualisiert - - -
Ganz ehrlich der Preis,war eine Zwangsversteigerung, wir haben die Wohnung für 150.000 bekommen unser Nachbar hat zb knapp 260.000 bezahlt ohne Garage
- - - Aktualisiert - - -
Die Preise im Raum Reutlingen sind fast wie in Stuttgart, extrem übertrieben, die bauen in der Nachbarschaft 4 neue Wohnungen Preis für jede beträgt 350.000 90qm
Dort gibts doch kaum Griechen als in little Athen.
Slatka Mala Veštica;4195598 schrieb:tischler? sicher? die verdienen doch einen feuchten dreck bei uns. ob das in der schweiz im verhältnis wirklich so viel besser ist?
maurer haben doch hier auch goldene zeiten, alle, die ich kenne, haben geld wie heu schon seit abschluss ihrer ausbildung.
Seit der Krise wimmelt es wieder im Raum Stuttgart mit Griechen.
In Metzingen gibt es sogar ein GR-Cafe ,trink dort immer mein Frappe und schaue PAOK dort
In Littel Athen will ich net leben,jetzt wo ich Frau hab und so Gott will in Zukunft auch Kinder, ist Cannstadt zu abgefuckt um Kinder dort groß zuziehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen