artemi
sakas kjotek
ok. hat irgendwer gelacht beim lesen?Was soll das sein "BK"? Hast du einen BalKon oder eine BadeKammer? Meinst du eine EinBauKüche? Oder BürgerKing? Hast du etwa nen BürgerKing bei dir in der Wohnung? Krassometrisch...
ok. hat irgendwer gelacht beim lesen?Was soll das sein "BK"? Hast du einen BalKon oder eine BadeKammer? Meinst du eine EinBauKüche? Oder BürgerKing? Hast du etwa nen BürgerKing bei dir in der Wohnung? Krassometrisch...
pa da je bosanac odma bi skuzionisi bosanac?
Ich arbeite doch im Vermögensberatungsbereich, habe täglich Gehaltsabrechnungen über meinem Tisch fliegen ... Über 2.000,- € Netto ist viel seltener, egal ob Haustechnik, Büro oder Verkäufer. Aber bedenkt, in Aachen verdient man zB halt viel geringer als schon in Köln bzw. Stuttgart, etc.
Arbeiten, Sparen, Immobilienkredit ist ja schön und gut. Aber was denkt ihr, wie einfach das geht? Wie gesagt in D haben über die Hälfte der Menschen kein Eigentum, das kann hundert verschiedene Gründe haben.
Ich erlebe hier fast täglich die schlimmsten Storys, kein Wunder, dass es so selten Eigentum gibt. Man spart falsch, oder sorgt nicht vor im worst case, etc. und plötzlich stehst du da mit fast nix.
Wenn ihr es besser macht, dann ist es doch gut, aber das schafft halt nicht jeder mit 1.450 Netto ne 4-köpfige Familie ernähren, den Kindern paar Wünsche erfüllen und gleichzeitig ein Haus innerhalb von 30 Jahren abfinanzieren.
Da demnächst eh ein Heizungsanlagenwechsel ansteht hatte ich überlegt, zusätzlich eine Solaranlage zu nehmen, aber mit gekürzter Förderung lohnt sich das wohl nicht mehr.
Also ich würde mich an deren Stelle beteiligenguten morgen also ich wohne zur zeit noch in einem penthouse in köln rodenkirchen.sie ist 115 qm gross aber mit vielen schrägen.total romantisch und sexy.parkettboden und 2 bädern.sie kostet warm 970 euro.da aber meine ex freundin ausgezogen ist spiele ich mit dem gedanken auch auszuziehen.falls ich kein girl bis zum jahresende klar mache die bei mir einzieht dann werde ich den schritt wohl machen müssen.meine nachbarn werden sehr traurig sein da ich ein geiler nachbar bin der sich um alles kümmert und für jeden ein offenes ohr hat.es sei denn das sie sich an der miete beteildigen würden um mich zu halten dann könnte ich bleiben.mal sehen.gruss oliver
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen