Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eure Wohnung (wie gross und wieviel zahlt ihr)?

köln ist die richtige stadt für mich.geile kultur,geile menschen.ich hab einen super job und kann mir halt meinen lifestyle leisten.in meinem stadtteil leben sehr wenige ausländer und das ist super so.ich achte sehr darauf das ausländer nicht nach rodenkirchen ziehen.gruss oliver
* Köln !!!
* "Geile Kultur"
* "Geile Menschen"
* Stadtteil mit wenig Ausländer
* Geiler Job mit Lifestyle

Arbeitest du in der Schwulenszene? :lol:

tja slatka mala dann streich ich dich von meiner einladungskarte für eine geilen trip nach köln.selber schuld.ich will jezersko nur erziehen und ihm klar machen das was er schreibt völliger blödsinn ist und er nicht seine meinung uns aufzwingen kann.er hat keinen respekt.gruss oliver

1x köln hat mir gereicht, kein problem. ;-)
du willst uns auch permanent deine meinung aufzwingen. komischerweise kritisierst du überhaupt immer das an anderen, was du selber die ganze zeit machst. im ersten moment glaube ich immer, du beschreibst dich selber. :lol:

jezersko der ton macht die musik.du stellst dich immer so dar als wenn du der king wärst und uns alle belehren musst.das erlaube ich dir nicht und verbiete es dir.du und slatka habt euch jetzt gegen mich verbündet.wie auch immer ich war immer fair zu euch und hab euch eure fehler immer verziehen und bin nicht nachtragend.ein kleiner denkanstoss für euch turteltauben.gruss oliver

jezersko der ton macht die musik.du stellst dich immer so dar als wenn du der king wärst und uns alle belehren musst.das erlaube ich dir nicht und verbiete es dir.du und slatka habt euch jetzt gegen mich verbündet.wie auch immer ich war immer fair zu euch und hab euch eure fehler immer verziehen und bin nicht nachtragend.ein kleiner denkanstoss für euch turteltauben.gruss oliver

:haha: dein ernst? ohne spaß, was immer du nimmst, NIMM WENIGER DAVON.

Wobei bei den 18-30 Jährigen ist dieser Schnitt viel tiefer,liegt bei 1800-2200.

Dan heulen alle rum wieso es keine Kinder in D gibt, ganz einfach man kann sie sich net mehr leisten

Absolut. Wahre Worte. Wie gesagt, es fliegen über meinen Tisch wöchentlich Gehaltsabrechnungen aus allen möglichen Branchen. Ist schon Wahnsinn teilweise.

dzeko mein treuer freund siehst du wie sich die beiden respektlos verhalten?das neue traumpaar des forums.ich glaub slatka und jezersko sind sauer auf mich weil ich sie hab abblitzen lassen und jetzt wollen sie sich an mir rächen.gut so sei es.gruss oliver

Zurück
Oben