hippokrates
γαμάω και
AyYıldız;2824095 schrieb:wenn morgen türkei und polen gewinnen würde, wer würde weiterkommen ?
Geh dir die Fingernägel lackieren oder die Haare föhnen.
Hippokrates
AyYıldız;2824095 schrieb:wenn morgen türkei und polen gewinnen würde, wer würde weiterkommen ?
Geh dir die Fingernägel lackieren oder die Haare föhnen.
AyYıldız;2824110 schrieb:wieder mal ein sinnloser beitrag von dir
dann ignoriere mein beitrag. du musst mich nicht jedesmal zitierenSinnlose Fragen verdienen eben nichts anderes. Du verstehst von Basketball so viel, wie ich vom Stricken.
Also...geh lieber schlafen oder schreib im Nagellack-Thread weiter, anstatt hier dumme Fragen zu stellen. ;-)
Hippokrates
AyYıldız;2824119 schrieb:dann ignoriere mein beitrag. du musst mich nicht jedesmal zitieren
ja von basketball verstehe ich auch nicht viel, deshalb frage ich ja, du hirni.
Niemand, aber auch niemand sagt das Nowitzki schlecht Ist, absolut garnicht !!! Im Gegenteil, glaube es gibt kaum Jemanden der Nowitzki unsympathisch findet oder So...
du scheinst aber sehr christlich zu sein.....wünscht man menschen den tod ?Was heißt hier Scheiss Deutsche Du dummes Rassistenschwein. Ich hoffe Du verreckst elendig an irgend einer Krankheit und wirst anschließend in der Hölle schmoren.
`Ich habe ihm nicht gleich den Tod gewünscht, ich habe ihm nur einen qualvollen Tod gewünscht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen