Allissa
BOSANSKA BOSANKA
neinAyYıldız;2823912 schrieb:hat die türkei noch eine chance? :smiley1616::
neinAyYıldız;2823912 schrieb:hat die türkei noch eine chance? :smiley1616::
`
das sollte verwarnt werden !
evo ti 3 prsta SIPTAREEEE![]()
Nowitzki ist ein Klasse Spieler. Wie alle in der NBA. Er gehört zZ auch zu dem besten. Aber er ist nicht der Beste. Außerdem ist Nowitzki auch nur erfolgreicher NBA Meister, weil sein Team den Titel geholt hat. Nicht er!Serbien spielt Weltklasse und zeigt, dass Nowitzki gegen so eine SUPER ABWEHR NICHTS MACHEN KANN. Von wegen er ist unaufhaltbar.
Nowitzki ist ein Klasse Spieler. Wie alle in der NBA. Er gehört zZ auch zu dem besten. Aber er ist nicht der Beste. Außerdem ist Nowitzki auch nur erfolgreicher NBA Meister, weil sein Team den Titel geholt hat. Nicht er!
ich habe doch geschrieben dass er zZ einer der besten ist. Leseschwäche?Lol, mit dem gleichen Argument, kannst Du sagen, dass Jordan, Bird oder Magic Johnson und viele andere Basketballer ebenso auch nur erfolgreich gewesen sind, weil eben deren Mitspieler ihnen geholfen haben.
Das ist in allen Teamsportarten übrigens so, also was willst Du damit jetzt bezwecken? Es geht hier doch nur wiederum die Leistungen eines deutschen Sportlers letztlich zu relativieren und somit kleiner zu machen als sie sind, anstatt dessen Leistungen anzuerkennen.
ist dir grad was in den po gekrochen oder was hast du für leiden?
junge, was hat meine meinung über dirk nowitzki mit dem spiel serbien gegen deutschland zu tun? es ging darum wer der beste basketballer aller zeiten in europa ist und ich habe fakten aufgezählt. habe schon geschrieben das ich serbien als favoriten gesehen habe. also wo ist dein problem du affe? erklär mal
albaner sind im kampfsport so erfolgreich, da werden serben NIEMALS im leben hinkommen, NIEEEE. von wegen nichts auf die reihe kriegen.
ps. komm mir jetzt nicht mit luan krasniqi an, es gibt genug threads über albanische kampfsportler.
ich habe doch geschrieben dass er zZ einer der besten ist. Leseschwäche?
Außerdem muss dich doch als Deutscher nerven, dass es immer nur um Nowitzki geht und nicht um die deutsche Mannschaft.
Ach und ja, Jordan und Co. wären niemals NBA Champion hätten sie bei den Bulls, Lakers usw gespielt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen