Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurobasket 2011 in Litauen

`
das sollte verwarnt werden !

Wieso ich habe ihn ja nicht beleidigt, also nur die Wahrheit gesagt, dass er ein Rassist ist, wenn er Scheiss Deutsche sagt und dann habe ich ihm halt keinen angenehmen Tod gewünscht, wenn er mal stirbt.
Mehr aber auch nicht, ich hätte ihm ja auch noch viel schlimmere Sachen wünschen können und außerdem wird das sowieso nicht eintreten, ich bin ja keine Hexe bzw. Hexer oder Voodoopriester, dass ich da besondere Fähigkeiten hätte, Menschen Schmerzen auf übernatürliche Weise zufügen zu können oder dafür zu sorgen, dass ein Unglück geschieht bei dem er zu Schaden kommt.
Okay vielleicht habe ich überreagiert, dass ich ihm einen qualvollen Tod gewünscht habe und er in der Hölle schmoren soll, das war vielleicht zu krass. Es hätte auch gereicht ihm zu wünschen, dass er sich ein Bein oder den Arm bricht, halt irgendwas was ihm zum nachdenken bringt, in Zukunkft aufzuhören Menschen aufgund ihrer Nationalität zu beleidigen.

Zuletzt bearbeitet:
die königin der ballsportarten ist nichts für deutsche, bleibt bei könig fußball da muß man
net soviel denken sondern nur rennen!!!!!

Serbien spielt Weltklasse und zeigt, dass Nowitzki gegen so eine SUPER ABWEHR NICHTS MACHEN KANN. Von wegen er ist unaufhaltbar.
Nowitzki ist ein Klasse Spieler. Wie alle in der NBA. Er gehört zZ auch zu dem besten. Aber er ist nicht der Beste. Außerdem ist Nowitzki auch nur erfolgreicher NBA Meister, weil sein Team den Titel geholt hat. Nicht er!

Nowitzki ist ein Klasse Spieler. Wie alle in der NBA. Er gehört zZ auch zu dem besten. Aber er ist nicht der Beste. Außerdem ist Nowitzki auch nur erfolgreicher NBA Meister, weil sein Team den Titel geholt hat. Nicht er!

Lol, mit dem gleichen Argument, kannst Du sagen, dass Jordan, Bird oder Magic Johnson und viele andere Basketballer ebenso auch nur erfolgreich gewesen sind, weil eben deren Mitspieler ihnen geholfen haben.
Das ist in allen Teamsportarten übrigens so, also was willst Du damit jetzt bezwecken? Es geht hier doch nur wiederum die Leistungen eines deutschen Sportlers letztlich zu relativieren und somit kleiner zu machen als sie sind, anstatt dessen Leistungen anzuerkennen.

Lol, mit dem gleichen Argument, kannst Du sagen, dass Jordan, Bird oder Magic Johnson und viele andere Basketballer ebenso auch nur erfolgreich gewesen sind, weil eben deren Mitspieler ihnen geholfen haben.
Das ist in allen Teamsportarten übrigens so, also was willst Du damit jetzt bezwecken? Es geht hier doch nur wiederum die Leistungen eines deutschen Sportlers letztlich zu relativieren und somit kleiner zu machen als sie sind, anstatt dessen Leistungen anzuerkennen.
ich habe doch geschrieben dass er zZ einer der besten ist. Leseschwäche?
Außerdem muss dich doch als Deutscher nerven, dass es immer nur um Nowitzki geht und nicht um die deutsche Mannschaft.
Ach und ja, Jordan und Co. wären niemals NBA Champion hätten sie nicht bei den Bulls, Lakers usw gespielt.

ist dir grad was in den po gekrochen oder was hast du für leiden?

junge, was hat meine meinung über dirk nowitzki mit dem spiel serbien gegen deutschland zu tun? es ging darum wer der beste basketballer aller zeiten in europa ist und ich habe fakten aufgezählt. habe schon geschrieben das ich serbien als favoriten gesehen habe. also wo ist dein problem du affe? erklär mal

albaner sind im kampfsport so erfolgreich, da werden serben NIEMALS im leben hinkommen, NIEEEE. von wegen nichts auf die reihe kriegen.

ps. komm mir jetzt nicht mit luan krasniqi an, es gibt genug threads über albanische kampfsportler.

albaner haben im sport nix zu melden,und das ist auch gut so.
und jetzt geh heulen,kleiner.:kolo::3finger:

ich habe doch geschrieben dass er zZ einer der besten ist. Leseschwäche?
Außerdem muss dich doch als Deutscher nerven, dass es immer nur um Nowitzki geht und nicht um die deutsche Mannschaft.
Ach und ja, Jordan und Co. wären niemals NBA Champion hätten sie bei den Bulls, Lakers usw gespielt.

Warum soll es mich als Deutscher nerven? In jedem Land der Welt würde Nowitzki dementsprechend auch gehypt werden, wenn er die jeweilige Staatsbürgerschaft hätte.
Ohne Nowitzki ist dieses Team einfach zweitklassig, man schafft zwar immer mal Überraschungen so wie bei der WM gegen Serbien, was zeigt, dass sie es zwar durchaus könnten, aber ihnen fehlt eben die Konstanz.
Ich schau auch so gut wie keine BBL-Basketball, weil die Liga einfach schlecht ist und die deutschen Spieler nicht richig gefördert werden.
Es fehlt dem deutschen Team vor allem ein guter Aufbauspieler, der mit genialen Pässen die einzelnen Mitspieler in Szene setzt, dass sind doch größtenteils alles Alibipässe der Deutschen bei den einzelnen Spielzügen und am Ende kriegt meistens eh Nowitzki den Ball.
Ehrlich gesagt, fand ich die Mavericks nicht als ein Favorit auf den Titel, Kidd oder Marion sind doch vom Namen her kleiner als Bosh, James oder Wade.

Keiner sollte abstreiten, dass Nowitzki zu den größten gehört, den Europa jemals hatte. Genausowenig darf man aber auch die jugoslawischen, litauischen, griechischen, russischen etc. Basketballlegenden unterschätzen.

Es ist richtig, dass es ein Mannschaftssport ist, aber es gibt ja diese schönen MVP Titel, die solche Sportler kriegen die durch ihre Leistungen ihrer Mannschaft in besonderer Weise geholfen haben. Ein Jordan hat mehrere solcher Titel bekommen. Wieso ? Weil er teilweise die Hälfte aller Punkte für sein Team in einer der stärksten Ligen Europas. Ich könnte locker 20 Rekorde aufzählen, die er im Basketball aufgestellt hat.

Aber um beim Thema "die besten europäischen Basketballer aller Zeiten" zu bleiben. Für mich gehört Nowitzki in so ein Legendenteam. Genauso aber auch ein Galis oder ein Sabonis ein Drazen Petrovic ein Bodiroga oder auch ein Divac ein Belov ein Meneghin usw... all diese Spieler haben in ihrer Karriere was Besonderes geleistet unabhängig davon wo sie spielten, den viele konnten auch mit der Nationalmannschaft besonderes verbuchen. Und Nationalmannschaftserfolge und Titel und Auszeichnungen sind für mich mindestens genauso wichtig wie die der NBA. Jetzt zu sagen der eine war besser als der andere ist doch sehr subjektiv, oder will jemand im Fussball ernsthaft drüber streiten ob Pele oder Maradonna besser ist ? Deswegen pisst es mich an wenn die Deutschen so tun als gäbe es vor Nowitzki keinen erfolgreichen europäischen Basketballer oder umgekehrt wenn andere Nowitzki das absprechen weil er Deutscher ist. Man muss mal wieder runterkommen und objektiv bleiben (soweit es möglich ist).

Zurück
Oben