Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Europäische Union abschaffen?

Soll die EU abgeschafft werden?

• Umfrageteilnehmer
    54
ich hab kein bock das es wie das amerikanische modell wird ! kann mir vorstellen das es irgendwann so kommt das wenn dich jemand fragst woher du kommst du dan antwortest ich bin europäer !! vereiniten staaten von europa gemeinsame sprache etc !
DAS DARF NICHT PASSIEREN ABSOLUTES NOGO der dreckverein muss aufgelöst werden !

Wie kann die EU Gesetze für Kroatien machen, wenn Kroatien gar nicht dabei ist?::roll:

Das mit dem Licht gab es in Österreich auch und wurde wieder abgeschafft. Ganz ohne EU.

DU BIST EINER DER DÜMMSTEN MENSCHEN DER WELT.
UM IN DIE EU ZU KOMMEN MUSS MAN SCHON DAVOR EINE BESTIMMTE ANZAHL VON GESETZEN AUFNEHMEN DIE VON DER EU VORGESCHRIEBEN SIND. ICH ALS 17 JÄHRIGER WEIß ES SOGAR DU BIST WIRKLICH ZU DUMM FÜR DIESE WELT!!!!

DU BIST EINER DER DÜMMSTEN MENSCHEN DER WELT.

Hab ich nicht die Spitze erreicht?:cry:
UM IN DIE EU ZU KOMMEN MUSS MAN SCHON DAVOR EINE BESTIMMTE ANZAHL VON GESETZEN AUFNEHMEN DIE VON DER EU VORGESCHRIEBEN SIND.
Welche denn? Quelle? Du gibst wieder mal nur Müll von dir. Kroatien muss Voraussetzungen für den Beitritt erfüllen. "Gesetze" (heißen Verordnungen oder Richtlinien) müssen erst nach dem Beitritt umgesetzt werden.

ICH ALS 17 JÄHRIGER WEIß ES SOGAR DU BIST WIRKLICH ZU DUMM FÜR DIESE WELT!!!!
Mein liebes Kind, das Wissen von Fakten hat nichts mit Intelligenz oder Dummheit zu tun. Davon abgesehen hast du bereits mehrmals bewiesen, dass du weder das eine noch das andere besitzt (höchstens das Dritte).

Peinlicher Kroate::roll:

[/SIZE][/B]Hab ich nicht die Spitze erreicht?:cry:

Welche denn? Quelle? Du gibst wieder mal nur Müll von dir. Kroatien muss Voraussetzungen für den Beitritt erfüllen. "Gesetze" (heißen Verordnungen oder Richtlinien) müssen erst nach dem Beitritt umgesetzt werden.

Mein liebes Kind, das Wissen von Fakten hat nichts mit Intelligenz oder Dummheit zu tun. Davon abgesehen hast du bereits mehrmals bewiesen, dass du weder das eine noch das andere besitzt (höchstens das Dritte).

Peinlicher Kroate::roll:

Du hast die Spitze definitiv erreicht.
Kroatien musste viele Gesetze einführe die Vorrausgesetzt wurden um überhaupt erst aufgenommen werden zu können.
Deine Quelle kannst du dir selbst suchen, für so einen Idioten bin ich mir dafür einfach zu schade.

Zurück
Oben