Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Europäische Union abschaffen?

Soll die EU abgeschafft werden?

• Umfrageteilnehmer
    54
Trozdem muss man die Globalisierung nicht fördern das ist meine Meinung. Und genau dies tut die EU!
Hast Recht. Den Kurs sollte sie ändern. Aber abschaffen würde ich sie deshalb nicht. Sie verändern schon, wie ich schon zu Beginn sagte.

Und welche Mächte sind denn da am Werk? Die Illuminaten? ::lol:
Keine Ahnung, aber als ich gesehen hab, wie aggressiv Sicherheitskräfte gegen Globalisierungsgegner vorgehen und einem sogar ein paar mal ins Gesicht geschossen und danach überfahren haben, hab ich gemerkt, dass dahinter ein harter Haufen stehen muss.
Von mir aus kannst du die "Illuminaten" nennen. Gerne auch "die bösen Pui Pui Bula". ;)

Hast Recht. Den Kurs sollte sie ändern. Aber abschaffen würde ich sie deshalb nicht. Sie verändern schon, wie ich schon zu Beginn sagte.

Keine Ahnung, aber als ich gesehen hab, wie aggressiv Sicherheitskräfte gegen Globalisierungsgegner vorgehen und einem sogar ein paar mal ins Gesicht geschossen und danach überfahren haben, hab ich gemerkt, dass dahinter ein harter Haufen stehen muss.
Von mir aus kannst du die "Illuminaten" nennen. Gerne auch "die bösen Pui Pui Bula". ;)

Die EU sollte rein Wirtschaftlich sein dann hät ich nichts dagegen :D
Aber so wie die EU jetzt ist würd ich sie am liebsten sofort abschaffen.

Wer weiß vielleicht könnte da schon etwas dran sein, an der Sache mit den "Illuminaten" ::lol:

wenn ihr dafür seid dass die weltmächte immer über die europäischen länder bestimmen dann stimmt gegen die EU

sollte sich mal ganz europa zu einer UNION umformen und sollten mal alle EU-staaten diesselben ziele verfolgen so könnten wir in der weltpolitik ganz oben mitmischen
damit meine ich sogar über USA, Russland, China ...

wenn ihr dafür seid dass die weltmächte immer über die europäischen länder bestimmen dann stimmt gegen die EU

sollte sich mal ganz europa zu einer UNION umformen und sollten mal alle EU-staaten diesselben ziele verfolgen so könnten wir in der weltpolitik ganz oben mitmischen
damit meine ich sogar über USA, Russland, China ...

Hier gehts mehr als nur um Macht.
Ich will mein Land vor weiterer beschmutzung schützen. Schau dir mal die Mädchens in Deutschland an, die wollen alle nur das eine. Die Ausländerinen in Deutschland sind genau so wie die deutschen Mädchens, der Balkan nimmt immer mehr den westlichen Lebenstil an, und das verschmutzt uns.

Ein beispiel ist es das durch die EU das Gesetz nach Kroatien kommt oder gekommen ist, das arme Bauern kein Wein mehr brennen dürfen. Wen sie erwischt werden, bekommen sie eine hohe Strafe. Ich versteh den Sinn nicht dabei. Ist es schlimm wenn sich paar arme Bauern so ein paar Kuna dazu verdienen? Das Gesetz hat kein Vorteil fürs Land und ist purerer Schwachsinn.
Und das ist nicht das einzigste in Kroatien muss man Tags über mit Licht fahren das ist auch schwachsinn und ein Produkt der EU ohne diese Gesetze würden wir es gar nicht aufgenommen. Und Handys, Mp3s ect. haben eine maximal Lautstärke die sie nicht überschreiten dürfen vorgeschrieben bekommen von der EU. Und mich regt das auf denn das ist ziemlich leise. Wenn ich draußen Musik mit meinem Handy hören will hör ich überhaupt nichts. Das sind nur paar Gesetze die ich persöhnlich bemerkt habe. Wobei es noch weit aus mehr schwachsinnige Gesetze gibt.
Wie kann die EU Gesetze für Kroatien machen, wenn Kroatien gar nicht dabei ist?::roll:

Das mit dem Licht gab es in Österreich auch und wurde wieder abgeschafft. Ganz ohne EU.

Finde ich sehr amüsant, dass für viele die EU nichts weiter ist als ein Synonym ist für "sinnlose Gesetze". Das zeigt nur, dass viele keine Ahnung haben. Apropos "sinnlose Gesetze": Im US-Bundesstaat Michigan ist Onanieren per Gesetz verboten, soll also nun Michigan abgeschafft werden? Also bitte.
Ich bin überzeugter Europäer. Ich hab nie eine andere Staatsbürgerschaft angenommen, die europäische würde ich sofort annehmen und dafür die griechische aufgeben.

"Abschaffung der EU" auf keinen Fall, sicher aber viele Änderungen, meiner Meinung nach sogar radikale Änderungen.

Ich bin genau deiner Meinung.

Hier gehts mehr als nur um Macht.
Ich will mein Land vor weiterer beschmutzung schützen. Schau dir mal die Mädchens in Deutschland an, die wollen alle nur das eine. Die Ausländerinen in Deutschland sind genau so wie die deutschen Mädchens, der Balkan nimmt immer mehr den westlichen Lebenstil an, und das verschmutzt uns.

Hast du etwas gegen Frauenemanzipation oder was?

Zurück
Oben