Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Europäische Union abschaffen?

Soll die EU abgeschafft werden?

• Umfrageteilnehmer
    54
Dennoch fördert die EU intensiv die Globalisierung.
Und man sieht wie die Leute in Deutschland ect. denken. Sie sagen scheiß Ausländer zu uns. In Griechenland hats ja auch schon damit angefangen, ein Polizist zerreißt ein Kuran und die Araber und andere Muslime protestieren logischerweise.

Das sollte sich mal ein Deutscher Polizist erlauben . . .

Ich sehe schon das Ende der EU wird kommen.
Vielleicht nicht jetzt, aber in 10-20 Jahren könnte es schon so weit sein.

Die EU ist ein Künstlicher Staatenbund - zusammengehalten von sehr viel Geld - und das wird nicht so schnell Aufgeben . . .

( egal wo das Geld sitzt . . .)

Dennoch fördert die EU intensiv die Globalisierung.
Und man sieht wie die Leute in Deutschland ect. denken. Sie sagen scheiß Ausländer zu uns. In Griechenland hats ja auch schon damit angefangen, ein Polizist zerreißt ein Kuran und die Araber und andere Muslime protestieren logischerweise. Aber dann heißt es natürlich von Griechischer seite scheiß Ausländer sollen in die Türkei ect. gehen wo sie hin gehören und sonstiges. Das alles ist grad erst der Anfang. Sobald weitere Balkan Länder in der EU sind wird das Problem mit den verschiedenen Nationalitäten und Religionen noch größer, schließlich weiß man das Balkaner schneller in die Luft gehen und einfach ein anderes Temperament haben.

Ich sehe schon das Ende der EU wird kommen.
Vielleicht nicht jetzt, aber in 10-20 Jahren könnte es schon so weit sein.
Migration hat es schon vor der EU gegeben und es gibt sie auch unabhängig von der EU. Dein Griechenlandbeispiel bezieht sich auf illegale Einwanderer aus Nicht-EU-Ländern. Das bedeutet nicht, dass ich den Rassismus ihnen gegenüber gutheiße, aber sie sind nicht als EU-Bürger gekommen. Die EU hat nichts mit denen zu tun.
Du versuchst hier ein Szenario aufzubauen, nach dem Motto EU=Vermischung=Rassismussteigerung=schlimmes Ende. Aber wie du siehst sind innerhalb der EU keine größeren Völkerwanderungen von Süden Richtung Norden zu verzeichnen.

Nochmal zur Globalisierung: Nicht mal die EU kann die Globalisierung aufhalten, auch wenn sie es wollte. Niemand kann das. Da sind ganz andere Mächte am Werk.

Na wenn ich mir anhören muss das Deutschland 2 ärmster Staat in Europa ist . . .
Seit wann bist du Deutscher? Bitte nimm mir die Frage nicht übel, aber du versuchst in diesem Thread derart verbissen, Griechenland in unterschiedlichen Themen schlecht dastehen zu lassen, dass schwarz-rot-gold an dir wie blasse Fassade wirkt.

Migration hat es schon vor der EU gegeben und es gibt sie auch unabhängig von der EU. Dein Griechenlandbeispiel bezieht sich auf illegale Einwanderer aus Nicht-EU-Ländern. Das bedeutet nicht, dass ich den Rassismus ihnen gegenüber gutheiße, aber sie sind nicht als EU-Bürger gekommen. Die EU hat nichts mit denen zu tun.
Du versuchst hier ein Szenario aufzubauen, nach dem Motto EU=Vermischung=Rassismussteigerung=schlimmes Ende. Aber wie du siehst sind innerhalb der EU keine größeren Völkerwanderungen von Süden Richtung Norden zu verzeichnen.

Nochmal zur Globalisierung: Nicht mal die EU kann die Globalisierung aufhalten, auch wenn sie es wollte. Niemand kann das. Da sind ganz andere Mächte am Werk.

Trozdem muss man die Globalisierung nicht fördern das ist meine Meinung. Und genau dies tut die EU!

Und welche Mächte sind denn da am Werk? Die Illuminaten? ::lol:

Seit wann bist du Deutscher? Bitte nimm mir

die Frage nicht übel, aber du versuchst in diesem Thread derart verbissen, Griechenland in unterschiedlichen Themen schlecht dastehen zu lassen, dass schwarz-rot-gold an dir wie blasse Fassade wirkt.

Ich bin schon immer Deutsch

Vater Deutsch, Mutter Deutsch
Oma, Opa - alle Deutsch

Aber mein Glaube ist das Albanertum,

und wenn ich sehen mit was für dummen und billigen Mitteln Griechen,Türken,Russen, Serben und alle anderen versuchen Albanien und Albaner schlecht zu machen, dann kommt mir die Galle hoch . . .

Es kann jeder schreiben was er denkt,
sollte aber wissen was er schreibt . . .

Aber es ist zu Kotzen das Albanien als das schlechteste Land Europas dargestellt wird
Wer einmal dort gewesen ist, der weiß was ich meine

Zurück
Oben