Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Europäische Union abschaffen?

Soll die EU abgeschafft werden?

• Umfrageteilnehmer
    54
In der Wirtschaft und sicher auch auf dem ein oder anderen Weg in den Taschen einiger Korrupter, die an Schlüsselpositionen sitzen. Nochmal, weil ich es einfach nicht glauben kann, dass du das wirklich denkst: glaubst du im Ernst die griechische Bevölkerung bekommt EU-Gelder geschenkt?

Wie Gesagt die EU Gelder sind in Milliardenhöhe nach Griechenland gegangen

Wo sie geblieben sind - Keine Ahnung

( wen ich das wüsste währe ich gerne ein EU Kommissar) . . .
;)

Wie Gesagt die EU Gelder sind in Milliardenhöhe nach Griechenland gegangen

Wo sie geblieben sind - Keine Ahnung

( wen ich das wüsste währe ich gerne ein EU Kommissar) . . .
;)
Die EU verschenkt gar nichts, Franko. Die haben da ein paar Autobahnen gebaut und bauen die Häfen aus. Da sind die Milliarden hingegangen. Das macht die EU übrigens allein der Wirtschaft wegen, damit LIDL und Praktiker ihre Griechenlandfilialen beliefern können. Die EU subventioniert keine Völker, sie erschließt Märkte.
Natürlich ist es auch Ziel der EU, das Wohlstandsgefälle zwischen armen und reichen Regionen anzugleichen, aber natürlich nicht durch permanente Bezahlung fürs Nichtstun. Das ist doch Unsinn.

Die EU verschenkt gar nichts, Franko. Die haben da ein paar Autobahnen gebaut und bauen die Häfen aus. Da sind die Milliarden hingegangen. Das macht die EU übrigens allein der Wirtschaft wegen, damit LIDL und Praktiker ihre Griechenlandfilialen beliefern können. Die EU subventioniert keine Völker, sie erschließt Märkte.
Natürlich ist es auch Ziel der EU, das Wohlstandsgefälle zwischen armen und reichen Regionen anzugleichen, aber natürlich nicht durch permanente Bezahlung fürs Nichtstun. Das ist doch Unsinn.

na es Leben einige Sehr gut vom "Nichtstun"

Ja Ja - aber wir reden über E.U. nicht über Russland

Wo Bestechung und Korruption an der Tagesordnung sind . . .

Jetzt haste mich aber erwischt mit deinem Pseudo[SIZE=-1]-Wissen. ::roll:[/SIZE]

P.S. Russland hat keine Chance in die E.U. zu kommen

(siehe Gasversorgung - Verträge mit der E:U:)

Schon wieder so ein unwissender Ignorant. Warum gehst du wie selbstverständlich davon aus, dass wir in die EU wollen? Dem ist in keinster Weise so.
Wir wollen unsere Unabhängigkeit behalten und nicht noch einen Klotz am Bein haben.

na es Leben einige Sehr gut vom "Nichtstun"
Deswegen lebe ich auch hier und nicht dort. Entschuldige, das ist jetzt inhaltsleeres Geschwafel von dir, aber OK: du wolltest deine Parole brüllen und hast es getan. Das passiert übrigens immer, wenn jemand argumentativ gestrandet ist, es aber nicht wahrhaben will.

Leute ihr glaubt doch nicht wirklich das die EU ewig existieren wird?
Dieses Gebilde wird untergehen, sie fördern die Globalisierung und es wird ähnlich enden wie in Yugoslavien, wenn sich in den verschiedenen Länder alle möglichen Nationalitäten vermischen. Aber wer weiß vielleicht werden die ersten Länder vernünftig und treten aus der EU aus, bevor es zu so etwas kommen kann.
Ich mein nimmt euch ein beispiel an Deutschland, die meisten Deutschen reden ständig von krimminellen jugendlichen Ausländer anstatt von Krimminellen Jugendliche. Wieso? Weil sie auch langsam die schnazue voll haben von uns, nur der Staat reagiert nicht.
Aber bei den Balkan Länder wird es ausarten wir haben eine andere Mentalität, ich bin mir sicher das die EU zum scheitern verurteilt ist.

HEHE - kenne Genug Russen um zu wissen wie es da ist

Ich kenne auch ein paar Bananen aus Brasilien und trotzdem weiß ich nicht, wie es da ist.

wenn Du jetzt Behauptest In Russland muss man niemanden bestechen um einen . . . zu bekommen . . .

Um was zu bekommen?
Außerdem kannst du nicht lesen, ich sagte ja bereits, dass Korruption in der Politik leider ganz normal ist. Es warst ja du, der behauptet hat, dass dies nur oder vor allem in Russland und bestimmt nicht in der EU passiere.

Ich kenne auch ein paar Bananen aus Brasilien und trotzdem weiß ich nicht, wie es da ist. .

Dann Schau Dir an wie sie Wachsen um zu verstehen ;)

Um was zu bekommen?
Außerdem kannst du nicht lesen, ich sagte ja bereits, dass Korruption in der Politik leider ganz normal ist. Es warst ja du, der behauptet hat, dass dies nur oder vor allem in Russland und bestimmt nicht in der EU passiere.

Um irgend etwas zu bekommen

(egal was - wenn Du niemanden kennst bist im Ars . . .)

Innerhalb der EU muss ich niemanden Bestechen im Z.B. nach Österreich fahren zu können

ich muss niemanden Bestechen um in Spanien Urlaub machen zu können . . .

Ich muss niemanden Bestechen um ein Benz zu fahren
( Ohne das er geklaut wird )

U.S.W.

Die Liste kann man beliebig fortführen . . .

Ohne Kontakte (Bestechung) bist im Ar . . .

Zurück
Oben