Sinopeus
Plorator
Glaubst du, die griechische Bevölkerung bekommt EU-Gelder geschenkt, damit sie schön Urlaub in Dubai machen kann?
Ja G.
(schon mal geschaut was G. von der EU bekommt
und was sie dafür leisten . . . )
Glaubst du, die griechische Bevölkerung bekommt EU-Gelder geschenkt, damit sie schön Urlaub in Dubai machen kann?
Ja G.
(schon mal geschaut was G. von der EU bekommt
und was sie dafür leisten . . . )
Wer zwingt dich denn zu bleiben?Würd ich gerne. Wer sagt das ich hier freiwillig bin?
Wer zwingt dich denn zu bleiben?
Na dann ist ja alles klar.Wenn meine Eltern hier leben und ich noch nicht volljährig bin kann ich bestimmt nicht alleine nach HR gehen oder?
Glaubs Du die Milliarden die Griechenland von der EU bekommen wandern nur in den Taschen der Wirtschaft ? ? ?
Wenn meine Eltern hier leben und ich noch nicht volljährig bin kann ich bestimmt nicht alleine nach HR gehen oder?
In der Wirtschaft und sicher auch auf dem ein oder anderen Weg in den Taschen einiger Korrupter, die an Schlüsselpositionen sitzen. Nochmal, weil ich es einfach nicht glauben kann, dass du das wirklich denkst: glaubst du im Ernst die griechische Bevölkerung bekommt EU-Gelder geschenkt?
Glaubs Du die Milliarden die Griechenland von der EU bekommen wandern nur in den Taschen der Wirtschaft ? ? ?
Du weißt aber schon, dass es hier um Politik geht... ohne Bestechungen bzw. Korruption würde sehr wenig passieren.
Heißt das Du würdest wenn Du volljährig bist nach Kroatien Gehen ? ? ?
(wenn Ja hast Du dafür meinen Respekt)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen