Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Europäische Union abschaffen?

Soll die EU abgeschafft werden?

• Umfrageteilnehmer
    54
Da hast du wohl was falsch verstanden.

Ne, ich hab alles richtig verstanden!
Klar bleiben die Grenzen weiterhin, bloß wird es für jeden leicht sein innerhalb der EU zu reisen wie es denen passt. Dann kommen logischer weise noch mehr Deutsche an unsere Strände und Feiern ihre ekelhaften Partys an unseren Stränden. Ich will nicht das in meinem Land sowas wie Mallorca entsteht!!!!

Dannnnnnn ab nach Kroatien da wird es dir bestimmt besser gehen als in der blöden EU ...\\:D/

Sagt das gerade ein Grieche ? ? ?

Na sicher Die wollen EU nicht abschaffen . . .

was währe der Norden Europas für eine wirtschaftsmacht wenn mann diese ganzen Armen Staaten nicht mit ernähren müsste ;)

Sagt das gerade ein Grieche ? ? ?

Na sicher Die wollen EU nicht abschaffen . . .

was währe der Norden Europas für eine wirtschaftsmacht wenn mann diese ganzen Armen Staaten nicht mit ernähren müsste ;)

Ein grund mehr warum Albanien nicht zur EU aufgenommen werden muss ;)

\\:D/

Klar bleiben die Grenzen weiterhin, bloß wird es für jeden leicht sein innerhalb der EU zu reisen wie es denen passt. Dann kommen logischer weise noch mehr Deutsche an unsere Strände und Feiern ihre ekelhaften Partys an unseren Stränden. Ich will nicht das in meinem Land sowas wie Mallorca entsteht!!!!
Du verneinst die EU, weil du nicht willst, dass deutsche Touristen dorthinkommen? Und du glaubst ernsthaft, ohne Schengener Abkommen könnten die nicht einreisen bzw. sie würden es sich deswegen nochmal anders überlegen? :mrgreen:
Aber ich kann dich beruhigen, was ich nachts auf der Insel Pag von den einheimischen Teenagern gesehen hab (Sauf- und Sextechnisch) können die Deutschen auf Mallorca gar nicht toppen. Ihr Auslandskoraten solltet euer romantisches Bild von der Heimat mal langsam der Realität anpassen. Wir Auslandskanacken generell natürlich. ;)

Und wieso lebst du dann in Deutschland?

Wenn du nicht die Deutschen um dich haben willst, dann wander doch in einem kroatischen Bergdorf aus.

Zurück
Oben