Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Europäische Union abschaffen?

Soll die EU abgeschafft werden?

• Umfrageteilnehmer
    54
zuerst sollen mal die usa auseinanderfallen. dann können sich russland und china ums weltpolizeiamt streiten und wir haben ruhe :lol:

Die offenen Grenzen und der Dialog sind ja auch ne tolle Sache.
Genau. Und wir wollen mal nicht so tun, als z.B. seien offenen Grenzen und selbstverständlich und das es auch ohne EU von alleine gekommen wäre.

Und komm schon,du kannst den Normungswahn und die Tatsache das sie mit ihren "Infrastrukturprojekten" auch unseren letzten Schatz-nämlich die noch relativ unberührte Natur zerstören doch nicht ernsthaft gutheißen!
Geb ich dir Recht, vielleicht mit der Einschränkung, dass die Verschandelung noch relativ unberührter Natur oft auch die Regierung der eigenen Heimat übernimmt. Aber unter anderem meinte ich auch das, als ich von notwendigen, radikalen Änderungen an der EU sprach. Eine "Abschaffung" steht für mich außer Frage.

scheiss mal auf die eu, einige balkanstaaten könnten bei bedarf, in die zukünftige kaukasus-union beitreten, wenn wir diese mit den regionalstaaten zusammen aufbauen und erweitern, nach dem die russischen besatzer sich wieder verzogen haben. :hotsun:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben