Leverkusen98
legend...
Einige Gesetze abschaffen sollte man, aber nicht die ganze EU
Genau. Und wir wollen mal nicht so tun, als z.B. seien offenen Grenzen und selbstverständlich und das es auch ohne EU von alleine gekommen wäre.Die offenen Grenzen und der Dialog sind ja auch ne tolle Sache.
Geb ich dir Recht, vielleicht mit der Einschränkung, dass die Verschandelung noch relativ unberührter Natur oft auch die Regierung der eigenen Heimat übernimmt. Aber unter anderem meinte ich auch das, als ich von notwendigen, radikalen Änderungen an der EU sprach. Eine "Abschaffung" steht für mich außer Frage.Und komm schon,du kannst den Normungswahn und die Tatsache das sie mit ihren "Infrastrukturprojekten" auch unseren letzten Schatz-nämlich die noch relativ unberührte Natur zerstören doch nicht ernsthaft gutheißen!
Ja, das habe ich auch gehört. Allerdings war das ja auch nur ein aktuelles Beispiel, die Liste ließe sich so weiterführen.
scheiss mal auf die eu, einige balkanstaaten könnten bei bedarf, in die zukünftige kaukasus-union beitreten, wenn wir diese mit den regionalstaaten zusammen aufbauen und erweitern, nach dem wir die russischen besatzer sich wieder verzogen haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen