Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Europäische Union abschaffen?

Soll die EU abgeschafft werden?

• Umfrageteilnehmer
    54
Leute ihr glaubt doch nicht wirklich das die EU ewig existieren wird?
Dieses Gebilde wird untergehen, sie fördern die Globalisierung und es wird ähnlich enden wie in Yugoslavien, wenn sich in den verschiedenen Länder alle möglichen Nationalitäten vermischen. Aber wer weiß vielleicht werden die ersten Länder vernünftig und treten aus der EU aus, bevor es zu so etwas kommen kann.
Ich mein nimmt euch ein beispiel an Deutschland, die meisten Deutschen reden ständig von krimminellen jugendlichen Ausländer anstatt von Krimminellen Jugendliche. Wieso? Weil sie auch langsam die schnazue voll haben von uns, nur der Staat reagiert nicht.
Aber bei den Balkan Länder wird es ausarten wir haben eine andere Mentalität, ich bin mir sicher das die EU zum scheitern verurteilt ist.
Keine Panik. Nehmen wir als Beispiel die Griechen. Das sind EU-Bürger und GR ist ein Schengen-Staat. Trotzdem geht die Anzahl der Griechen in Deutschland in den letzten Jahren eher zurück.
Aber die Globalisierung ist nicht aufzuhalten. Da sind ganz andere Mächte am Werk, viel mächtiger als die EU.
Das Jugoslawien-Szenario ist Unsinn. Jugoslawien wurde durch Unterstützung von außen vernichtet, nicht aus dem Inneren und schon gar nicht wegen der "Vermischung". Die Menschen im Inneren wurden nur als Marionetten eines tragischen Schauspiels mißbraucht, wobei sie mit ihrem Nationalismus natürlich eine gute Grundlage geliefert haben.

Keine Panik. Nehmen wir als Beispiel die Griechen. Das sind EU-Bürger und GR ist ein Schengen-Staat. Trotzdem geht die Anzahl der Griechen in Deutschland in den letzten Jahren eher zurück.
Aber die Globalisierung ist nicht aufzuhalten. Da sind ganz andere Mächte am Werk, viel mächtiger als die EU.
Das Jugoslawien-Szenario ist Unsinn. Jugoslawien wurde durch Unterstützung von außen vernichtet, nicht aus dem Inneren und schon gar nicht wegen der "Vermischung". Die Menschen im Inneren wurden nur als Marionetten eines tragischen Schauspiels mißbraucht, wobei sie mit ihrem Nationalismus natürlich eine gute Grundlage geliefert haben.

Wer ist denn Schuld für den zerfall Yugoslaviens?

Um irgend etwas zu bekommen

(egal was - wenn Du niemanden kennst bist im Ars . . .)

Innerhalb der EU muss ich niemanden Bestechen im Z.B. nach Österreich fahren zu können

ich muss niemanden Bestechen um in Spanien Urlaub machen zu können . . .

Ich muss niemanden Bestechen um ein Benz zu fahren
( Ohne das er geklaut wird )

U.S.W.

Die Liste kann man beliebig fortführen . . .

Ohne Kontakte (Bestechung) bist im Ar . . .

Und du glaubst, dass das in Russland ganz anders ist? Dubiose Polizisten oder Zöllner gibt es auch in den (süd[SIZE=-1])[/SIZE]östlichen EU[SIZE=-1]-Staaten. [/SIZE]
Du hast ja vllt. Vorstellungen... :rofl:

Ich bin (heute mal) Deutscher

Deutschland - Meist Zahlender Staat der EU

Wo ist da Griechenland ? ? ?

Meist Bezahlter Staat der EU
"Ihr"? "Wir"? :mrgreen:
Ich bin Grieche, hab keine deutsche Staatsbürgerschaft und zahle meine Steuern (ich arbeite sogar wirklich). Meine Steuergelder sind Teil dieser "deutschen EU-Gelder".

Ohne Uns währt ihr längst Türkisch ;)
Franko, mein deutscher Freund, wo schnappst du nur sowas auf.

Das ist hier nicht Thema und ich würde eh nur spekulieren. Bleiben wir beim Thema EU.

Dennoch fördert die EU intensiv die Globalisierung.
Und man sieht wie die Leute in Deutschland ect. denken. Sie sagen scheiß Ausländer zu uns. In Griechenland hats ja auch schon damit angefangen, ein Polizist zerreißt ein Kuran und die Araber und andere Muslime protestieren logischerweise. Aber dann heißt es natürlich von Griechischer seite scheiß Ausländer sollen in die Türkei ect. gehen wo sie hin gehören und sonstiges. Das alles ist grad erst der Anfang. Sobald weitere Balkan Länder in der EU sind wird das Problem mit den verschiedenen Nationalitäten und Religionen noch größer, schließlich weiß man das Balkaner schneller in die Luft gehen und einfach ein anderes Temperament haben.

Ich sehe schon das Ende der EU wird kommen.
Vielleicht nicht jetzt, aber in 10-20 Jahren könnte es schon so weit sein.

Zurück
Oben