Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Europäische Union abschaffen?

Soll die EU abgeschafft werden?

• Umfrageteilnehmer
    54
Der nette Smirnoff kann nur lachen, ihm fällt nichts anderes ein oder ist er zu klug?
Ein Deutscher, der betont deutsche Eltern und Großeltern zu haben (über seinen Ausdruck im Deutschen schweige ich mal wohlwollend) und dann als Religion "albanisch" angibt. Mit ganz großen Buchstaben... Nein, das ist nicht zum Lachen (oder zum Weinen) sondern das normalste von der Welt! Was fällt dem Smirnoff aber auch ein!

Ein Deutscher, der betont deutsche Eltern und Großeltern zu haben (über seinen Ausdruck im Deutschen schweige ich mal wohlwollend) und dann als Religion "albanisch" angibt. Mit ganz großen Buchstaben... Nein, das ist nicht zum Lachen (oder zum Weinen) sondern das normalste von der Welt! Was fällt dem Smirnoff aber auch ein!

Wieso fragt ihr ihn den nicht was für das Albanertum ist und wieso seine Religion das Albanertum ist bevor ihr solche lächerlichen Aussagen macht.

Solange es die EU dabei belässt den Krümmunsgrad von Gemüse festzusetzen und sich aus fremden Angelegenheiten raushält, habe ich nichts dagegen

Ich empfinde die EU nur als organisierte Bande,die zwar innerhalb der EU dafür sorgt,dass jeder halbwegs versorgt ist,sich aber dafür an anderen bereichert.Jedes Land tut eben das nötigste,um andere nicht-EU bzw. nicht-westliche Staaten auszubeuten...

Ich empfinde die EU nur als organisierte Bande,die zwar innerhalb der EU dafür sorgt,dass jeder halbwegs versorgt ist,sich aber dafür an anderen bereichert.Jedes Land tut eben das nötigste,um andere nicht-EU bzw. nicht-westliche Staaten auszubeuten...
Das ist zwar etwas hart, trifft es aber nahezu perfekt!

Zurück
Oben