D-ZAR
Gesperrt
[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[/quote]
Der nette Smirnoff kann nur lachen, ihm fällt nichts anderes ein oder ist er zu klug?
[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[/quote]
Der nette Smirnoff kann nur lachen, ihm fällt nichts anderes ein oder ist er zu klug?
Ein Deutscher, der betont deutsche Eltern und Großeltern zu haben (über seinen Ausdruck im Deutschen schweige ich mal wohlwollend) und dann als Religion "albanisch" angibt. Mit ganz großen Buchstaben... Nein, das ist nicht zum Lachen (oder zum Weinen) sondern das normalste von der Welt! Was fällt dem Smirnoff aber auch ein!Der nette Smirnoff kann nur lachen, ihm fällt nichts anderes ein oder ist er zu klug?
Ein Deutscher, der betont deutsche Eltern und Großeltern zu haben (über seinen Ausdruck im Deutschen schweige ich mal wohlwollend) und dann als Religion "albanisch" angibt. Mit ganz großen Buchstaben... Nein, das ist nicht zum Lachen (oder zum Weinen) sondern das normalste von der Welt! Was fällt dem Smirnoff aber auch ein!
Weil es keine Sau interessiert, wie der seinen überdimensionalen albanischen Nationalismus definiert.Wieso fragt ihr ihn den nicht was für das Albanertum ist und wieso seine Religion das Albanertum ist bevor ihr solche lächerlichen Aussagen macht.
Weil es keine Sau interessiert, wie der seinen überdimensionalen albanischen Nationalismus definiert.
Serbien übernimmt die Herrschaft und die Wirtschaftskrise ist weg.Was für Vorteile gäbe es denn bei einer Abschaffung der EU ?
Das ist zwar etwas hart, trifft es aber nahezu perfekt!Ich empfinde die EU nur als organisierte Bande,die zwar innerhalb der EU dafür sorgt,dass jeder halbwegs versorgt ist,sich aber dafür an anderen bereichert.Jedes Land tut eben das nötigste,um andere nicht-EU bzw. nicht-westliche Staaten auszubeuten...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen