Die ersten die den Genozid befürworteten in der "Neuzeit" waren Marx und die restliche Bande.
eine selten dämlich Behauptung
Die ersten die den Genozid befürworteten in der "Neuzeit" waren Marx und die restliche Bande.
Der Kommunismus möchte vielleicht befreiend sein, und sieht Unterdrücker und Herrscher in den gesellschaftlichen Klassen, was jedoch eine abstrakte Vorstellung ist, die nicht unbedingt etwas mit der Realität zu tun hat. Der Nationalsozialismus möchte auch befreiend sein, wobei hier der Unterdrücker noch abstrakter konstruiert ist in Form einer geheimen jüdischen Weltregierung. Allerdings sind diese beiden Gruppen in der Realität durchaus deckungsgleich, denn Juden waren in Europa zumeist auch Bourgeoisie. Deswegen gibt es auch eindeutige antisemitische Tendenzen bei den Linken und auch bei Marx selbst. Ein "softer" Nationalsozialismus in nicht-totalitärer Form, also bspw. ohne Geheimpolizei und großflächigen Säuberungen kann ebenso existieren, wie ein "softer" Sozialismus. Der einzige wesentliche Unterschied zwischen Nationalsozialismus und Sozialismus ist, dass die Freund-Feind-Kategorien bei dem Nationalsozialismus noch eine klare völkisch-rassische Komponente hat. Sie sind ihrem Wesen nach aber trotzdem sehr ähnlich.
eine selten dämlich Behauptung
...die werke eines antisemiten, slawenhasser und kapitalisten lese ich nicht ...und wenn ich dir neutrale und seriöse quellen liefere die meine aussagen bestätigen ist es revisionismus und propaganda...oder der autor hat den humoristischen kontext vom guten karl nicht verstanden...hab ich was vergessen?!...wenn ja, mea culpa...
Der Kommunismus hat den Menschen nicht verstanden. Er kann niemals funktionieren.
Er ist eine obsolete Ideologie, die überall gescheitert ist.Der Sozialismus hat den Menschen gut verstanden, deshalb hat er sich auch auf den Weg zum Kommunismus gemacht. Ja, die Reise dahin ist lang aber er wird ihn treffen.
Er ist eine obsolete Ideologie, die überall gescheitert ist.
Er ist eine obsolete Ideologie, die überall gescheitert ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen