E
economicos
Guest
Woher hast du diese Votings?![]()
Russland![]()
Woher hast du diese Votings?![]()
Russland![]()
Das italienische Lied nicht schlecht aber hat man auch schon 1000 mal gehört....
Was mich am meisten aufregt ist die englische Sprache,.... die sollte ganz auf Italienisch singen bei der Sprache geht das ganz wunderbar....
Und noch ein plus Italien schickt eine professionelle und erfahrene Sängerin.. und nicht Eletetheria Eletheriou....
Griechenland hätte auch sagen wir mal Antonis Remos oder ( Katerina Stikoudi)schicken sollen...
Italien ist doch klasse.. Wenn man sich den anderen scheiß so anhört vielleicht sogar das beste Lied der Eurovision 2012.
Ich finde dass Lied zwar nicht super.... aber es ist gut und klassisch italienisch.
Sagen wir es mal so Italien bleibt sich treu und schickt keinen billigen Mist wie Griechenland...
Der italieniche Song wirkt irgenwie edel und harmonisch und nicht künstlich und überdreht...
Wir haben so viele Künstler mit schönen griechischen traditionellen Liedern und dann schicken wir Miss Arschgewackel...![]()
so, kann mir mal einer kurz erklären wie das dann bald ablaufen wird? gibt es wieder 2 HF und dann ein Finale mit denen die weiterkommen???? oder ist es wie früher?!
da ich wahrscheinlich an dem wochenende nichts zu tun haben werde, ist das gammeln auf der couch vor dem TV vorprogrammiert![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen