Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

eurovision 2012 in Baku!(26.mai 2012)

Wir hätten auch mal zur Abwechslung ein ruhiges klassisches Lied schicken können... Griechisch ist eine sehr schöne Sprache.... So etwas stell ich mir vor...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

oder dieses hier :)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

2 HF und dann ein Finale... Dabei sind mal wieder 80-90% aller Lieder scheiße.. :D

Ich weiß, mein BMF (best male friend^^) :D die lieder sind alle kacke...habe aber kaum welche gehört, meine Favoriten sind BiH. Cro. und Srb. :) (in dieser Reinfolge) Slowenien und Make sind auch nicht schlecht, rest hab ich gar ned gehört :)

ahso und wann finden die 2 HF statt und wann ist das finale? ich bin jetzt gar nicht nach gekommen mit den ganzen terminen.... kein plan wann was stattfindet und F1 ist auch noch :innocent: huuuui...

Ich weiß, mein BMF (best male friend^^) :D die lieder sind alle kacke...habe aber kaum welche gehört, meine Favoriten sind BiH. Cro. und Srb. :) (in dieser Reinfolge) Slowenien und Make sind auch nicht schlecht, rest hab ich gar ned gehört :)

ahso und wann finden die 2 HF statt und wann ist das finale? ich bin jetzt gar nicht nach gekommen mit den ganzen terminen.... kein plan wann was stattfindet und F1 ist auch noch :innocent: huuuui...

erstes halbfinale morgen, aber nicht im free tv und am donnerstag dann das zweite halbfinale mit kroatien,serbien,bosnien auf phoenix oder wie der sender heißt. dann haben die zuschauer aus deutschland auch das recht anzurufen.

erstes halbfinale morgen, aber nicht im free tv und am donnerstag dann das zweite halbfinale mit kroatien,serbien,bosnien auf phoenix oder wie der sender heißt. dann haben die zuschauer aus deutschland auch das recht anzurufen.

:rolleyes: okej, phoenix ist bei mir gesperrt soweit ich mich noch erinnern kann^^

naja im internet wird man doch hoffentlich die ergebnisse finden ;) Danke für die infos :D

Zurück
Oben