Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

eurovision 2012 in Baku!(26.mai 2012)

Schade um Ivi :( Hätte ihr einen viel besseren Platz gegönnt, ich glaub sie ist letztendlich auch noch hinter Eleftheria gelandet... (leider)
Schade um Italien... Es blieb aber viel zu blass, ich finde die Stimmung kam nicht so gut rüber..
Türkei und Albanien, mittelgroße Katastrophe
Schweden war gut und massentauglich, alle hater kommen mit David Guetta Kopie, ja ne er owned ja alles... ist klar.
Serbien fand ich gut, aber wie oben schon geschrieben, nicht viel besser als die anderen Lieder. Wäre es nicht Zeljko und käme es aus Slowenien, wir wissen alle wo es gelandet wäre...


Dieses Jahr fand ich generell schlecht. Aserbaidschan und der Versuch, das Land als so toll darzustellen, schlechte Kameraführung, schlechte Intervalacts, Schwedens Sieg (insofern dass man es schon 3 Monate vorher wusste...), dass kleine Länder einfach keine Chance haben (ist aber auch nichts neues... siehe Zypern, egal wie gut es ist, es kommt nie an Griechenland vorbei...), "objektive" Jurybewertung, jajaja von wegen. Eine große Enttäuschung für mich.
 
Weis garnicht warum hier paar Leute über den 3 Platz von Serbien rumheulen. Seit froh das ihr mit dem geschnulze von dem überhaupt da steht. Wo will man mit so einer langweiligen Ballade in einer Sprache wo kaum jemand versteht den gewinnen? Das Serbische Lied war zum einschalfen, Albanien hat uns dann wieder aufgeweckt :D Aber mit Balladen kommt man beim Eurovision normal nicht an den Sieg.

Also von wegen Manipulation ihr heulsusen Schweden war ganz klar besser als Serbien
 
mich wunderts nur dass so ein klasse song wie der von irland und griechenland so weit hinten lag !

und das mit der punkteschieberei am balkan stimmt so nicht ganz, die verfeindeten balkanstaaten geben sich die punkte nicht aus nachsbarschaftsliebe sonder weil sie so ziemlich den selben musikgeschmack haben.
 
mich wunderts nur dass so ein klasse song wie der von irland und griechenland so weit hinten lag !

und das mit der punkteschieberei am balkan stimmt so nicht ganz, die verfeindeten balkanstaaten geben sich die punkte nicht aus nachsbarschaftsliebe sonder weil sie so ziemlich den selben musikgeschmack haben.
Irlands song war klasse? Das hatte was von Walt Disney Kinder Filme. Griechenlands song war ein wenig zu unpassend für den ESC 2012
 
du solltest dich mal darüber informieren wieviele balladen schon den esc gewonne haben und top 3 platzierungen hatten......
 
Irlands song war klasse? Das hatte was von Walt Disney Kinder Filme. Griechenlands song war ein wenig zu unpassend für den ESC 2012

ja der song war ein richtiger pop song dens auch im radio und in den charts spielen könnte.

super bühnenshow usw.. walt disney wahrscheinlich wegen den jung aussehenden sängern
 
Google hat die letzten drei Gewinner richtig getippt. Krasse Scheiße. Schade ist es eigentlich auch, denn ich weiß noch, wie spannend die Punktevergabe früher war. Seit 3-4 Contests kristallisiert sich recht schnell der Gewinner heraus.
 
Wie ich diese Russen hasse... Joj Boze


tumblr_m4gf04NobP1qg2cmlo1_250.gif
 
Zurück
Oben