Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurovision Song Contest 2017 in Kiew

Boykottieren muss man sicher nicht. In diesem Jahr ist Russland völlig raus, es wird auch nichts im russischen TV übertrtagen. Und allem Anschein nach steht schon fest, dass sie nächstes Jahr dann ihr Glück versuchen soll.

Ja, die beiden großen Kanäle Russlands haben sich darauf geeinigt, dass Samoylova stattdessen im nächsten Jahr teilnehmen wird - was natürlich nur gehen wird, wenn die Ukraine dieses Jahr nicht wieder gewinnt, was sehr unwahrscheinlich ist.

https://m.youtube.com/watch?v=UMvqfykkMYU

wieder kein serbisch. :facepalm:
gibt auch kein grund diesen schmarrn zu gucken.
außerdem hat italien schon gewonnen. immer setzt sich der favorit nach quoten durch und diesmal ist italien haushoher favorit mit ner 1,9er quote... also evtll setz ich da nen drei odee sogar vierstelligen betrag drauf. ist geschenktes geld...

medžik jokić;4735265 schrieb:
https://m.youtube.com/watch?v=UMvqfykkMYU

wieder kein serbisch. :facepalm:
gibt auch kein grund diesen schmarrn zu gucken.
außerdem hat italien schon gewonnen. immer setzt sich der favorit nach quoten durch und diesmal ist italien haushoher favorit mit ner 1,9er quote... also evtll setz ich da nen drei odee sogar vierstelligen betrag drauf. ist geschenktes geld...

Achtung, Jury. Letztes Jahr hätte auch Russland gewinnen sollen und vorletztes Italien.
Aber Italien ist wirklich brutaler Favorit, so viele Menschen haben sich noch nie ein Eurovision-Lied vor dem eigentlichen Contest angehört.

Also meine lieben Freunde, Google Docs sagt mir, dass ich seit dem 29. März an meinen Top 43 arbeite und heute Nacht bin ich fertig geworden. Hier sind sie also:

43. Austria
42. Slovenia
41. Israel
40. Australia
39. The Netherlands
38. Albania
37. Czech Republic
36. Croatia
35. Belarus
34. San Marino
33. Lithuania
32. Serbia
31. Armenia
30. Ukraine
29. Germany
28. Cyprus
27. Spain
26. Finland
25. United Kingdom
24. Former Yugoslav Republic of Macedonia
23. Montenegro
22. Azerbaijan
21. Hungary
20. Moldova
19. Malta
18. Sweden
17. Iceland
16. Denmark
15. Portugal
14. Switzerland
13. Ireland
12. Russia
11. Belgium
10. Romania
9. Greece
8. Italy
7. Estonia
6. France
5. Norway
4. Bulgaria
3. Georgia
2. Poland
1. Latvia

Heute ist das erste Halbfinale! :rumrenn:
Und meinen Top 43 zufolge, will ich dass heute diese Lieder ins Finale kommen:

1. Latvia

2. Poland
  3. Georgia
  4. Greece
  5. Belgium
  6. Portugal
  7. Iceland
  8. Sweden

9. Moldova

10. Azerbaijan

11. Montenegro
  12. Finland
  13. Cyprus
  14. Armenia
  15. Czech Republic
  16. Albania
  17. Australia
  18. Slovenia

Was hat man dieses mal gegen die bösen Slawen getan, die sich gegenseitig die Punkte in den Arsch schieben? Oder gibts wieder Rumgeheule, wenn Deutschland wieder auf dem letzten Platz landet

Zurück
Oben