Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurovision Song Contest 2017 in Kiew

müllcontest
spätestens seit lena's "satellite" und dieser ekelhaften bösartig-bärtigen transen-tunte aus aut ist dieser "Wettbewerb" endgültig zu einer lachnummer geworden
bestes lied noch immer "lane moje", "vukovi umiru sami" und "lejla", alles andere ist austauschbarer 0815-plastik-pop-dreck

müllcontest
spätestens seit lena's "satellite" und dieser ekelhaften bösartig-bärtigen transen-tunte aus aut ist dieser "Wettbewerb" endgültig zu einer lachnummer geworden
bestes lied noch immer "lane moje", "vukovi umiru sami" und "lejla", alles andere ist austauschbarer 0815-plastik-pop-dreck
Ausgefallenere Lieder als die beim Eurovision Song Contest wirst du nur schwer finden.

Der mazedonische Beitrag ist purer Müll. Aber das passt ja zum Niveau des versifften Wettbewerbes.....

Now we have all the official music videos in the Eurovision channel. This is the top10 according to likes/dislikes ratio:
1. Bulgaria 93.45% of likes
2. Switzerland 92.98
3. Belarus 91.95
4. UK 89.4
5. FYROM 89.33
6. Cyprus 88.86
7. Israel 88.64
8. Denmark 88.4
9. Austria 88.07
10. Greece 87.31

Sieht ein wenig wie der eine bärtige Modefuzzi aus

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Der hat offenbar bereits mermals an Vorentscheiden teilgenommen, kann mich überhaupt nicht an ihn erinnern, naja

- - - Aktualisiert - - -

Herrgott wie heißt denn der, ist nur bei Pimmelsendern und QVC zu sehen

- - - Aktualisiert - - -

evo ga jbo mu pasm, Harald Glöckner

0753070cd4d8f688590da25b8677cbd9.jpg

Aber ich muss mich bei Houdek entschuldigen, er sieht deutlich besser und sympathischer aus als Harald

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben