Sehr gut, endlich mal ein Fortschritt, dieses flächendeckende Regenbogengerümpel überall war ja nicht mehr zu ertragen![]()
Egal welche Fahnen, Obsache kein Regenbogengerümpel![]()
Die Autorin hat doch vollkommen Recht: wer den ESC schaut ist eh latent homosexuell. Die Musik ist belanglos, die Show übertrieben überdreht. Aber wie der Alte Fritz sagt: jeder möge nach seine Facon selig werden.
Also soll man ihnen nicht vorschreiben, welche Fahnen sie bei ihrer Veranstaltung zeigen. Ich habe als Berliner ja auch den Fans von Borussia Dortmund nicht zu verbieten ihre Fahne im Station zu schwenken.
Wer sich da aufregt hat eindeutig ein besonderes Interesse an dieser Veranstaltung, will nur seine wahren Gefühle nicht zeigen. Hier Termin machen: https://www.vlsp.de/beratung-therapie/beratungsstellen
Mir egal, stört mich nicht wenn jemand das denkt, im Gegenteil ich entkräftige das nichtDie Autorin ist der Meinung, dass BlackJack latent homosexuell ist?![]()
Studien zeigen dass du als typischer beschränkter Schwarz-Weiß-Seher nicht schnallst worum es gehtStudien zeigen, dass Gewalt und Diskriminierung gegen queere Menschen oft von rechtsextremen Gruppen oder anderen intoleranten Ideologien ausgehen
Queerfeindliche Gewalt: Angriffe auf Lesben, Schwule, bisexuelle, trans- und intergeschlechtliche sowie queere Menschen (LSBTIQ*)
Zahlen/ Statistik zu LSBTIQ*-feindlicher Gewalt / PMK Hasskriminalität aufgrund der sexuellen Orientierung und geschlechtlichen Identität
![]()
Queerfeindliche Gewalt: Angriffe auf Lesben, Schwule, bisexuelle, trans- und intergeschlechtliche sowie queere Menschen (LSBTIQ*)
Wie viel Gewalt gibt es gegen homosexuelle, bisexuelle, trans- und intergeschlechtliche Menschen? Zahlen und Statistik zu homophober und transphober Hasskriminalität - Gewalt gegen LGBTwww.lsvd.de
Man kann den ESC mögen oder nicht, ist jedem selber überlassen, was sehr hässlich ist, dass dabei immer wieder Hass und Hetze gegen queere Personen betrieben wird, ist einfach nur Scheiße.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen