Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurovision Song Contest 2025

Ohne die Jury und die Zuschauer, nur durch mich hätte Spanien gewonnen. Alles Antihispanisten.
Esa Diva reiht sich jetzt für mich zu Barei und Chanel ein:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Was ist nur aus dem Wettbewerb geworden….eine Bühne für komplexbehaftete, in der Findungsphase suchende Würschtel, die immer noch meinen concita wurstmäsig provozieren zu können…..und die Zuschauer sind nicht besser….
Was wurden die gefeiert, völlig aus dem Ruder gelaufen der Irrsinn, und diese ganzen Fahnen überall :sick:

Was zur Hölle ist das

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Was ist nur aus dem Wettbewerb geworden….eine Bühne für komplexbehaftete, in der Findungsphase suchende Würschtel, die immer noch meinen concita wurstmäsig provozieren zu können…..und die Zuschauer sind nicht besser….

Verstehe, du und BlackJack wart Zuschauer :lol27:

Ich finde an dem Outfit nichts auszusetzen. Man könnte vielleicht jenes von Hazel Brugger als geouteter LGPTQIA-Hasser kritisieren, ich finde es auch ok :mrgreen:
Michelle Hunzikers Look löst Diskussionen unter ESC-Fans aus
Beim ESC steht eigentlich die Musik im Vordergrund. Doch dann tritt Michelle Hunziker auf – das Kleid der Moderatorin löst im Netz rege Diskussionen aus.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben