Sonst bist du ja eher nicht so zurückhaltend beim Beurteilen von Dingen von denen du keinen blassen Schimmer hastKann ich nicht beurteilen, weil ich nicht gesehen habe.
Eine peinliche Freakshow.Was zur Hölle ist das
Ich beurteile nur Dinge von denen ich eine Ahnung habe. Ich kann nichts dafür, dass du so wie dein Idol, das Trumpltier, Weltmeister in der Ahnungslosigkeit bist. Kommt von deiner schrecklichen Angst vor einer Drag-Queen.Sonst bist du ja eher nicht so zurückhaltend beim Beurteilen von Dingen von denen du keinen blassen Schimmer hast
Du bst da auch dabei?Eine peinliche Freakshow.
Aserbeidschan hat 12 Punkte an Israel vergeben, damit sollte schon dein Antisemitismus befriedigt sein.
Und wieder ein Skandal und ein gekaufter 2. Platz
Wie Israel seit Jahren Stimmen beim ESC organisiert
![]()
Wie Israel seit Jahren Stimmen beim ESC organisiert
Israel landete beim ESC auf Platz zwei – dank des Publikums. Die Jury wählte den Song von Yuval Raphael nur auf Rang 14. Diese Diskrepanz hat einen Grund.www.watson.ch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen