Wer hier gerade von Fanatismus usw redet finde ich ja gerade extremst lustig. Von mir wirst du niemals hören- "und was haben die gemacht??" was von dir und anderen Muslimen hier so ziemlich ständig vorkommt (natürlich besonders wenn es um den bösen bösen Juden geht). Von mir hörst maximal -"selbst Schuld erwartet man sich als Aggressor oder bei einem Racheakt nicht einen weiteren Racheakt von der anderen Seite?" Leiden tun meistens viele unschuldige, ist halt orsch aber so ist es. Abgesehen davon haben mehr oder weniger alle diese muslimische Heuchelei satt. In Burma werden auch Christen verfolgt, seltsam dass ich von keinem einzigen Muslim in diesem Forum jemals einen thread über Christenverfolgung gelesen habe. Ich glaub dass es auf der ganzen Welt mehr als genug Stoff zu diesem Thema gibt, auch besonders wenn man in euren Geliebten und perfekten arabischen Raum blickt wo Verfolgungen an der Tagesordnung stehen. Aber was hört man von viele , ahja da haetten wir es ja auch schon-" geh bitte das meiste davon ist gelogen und erfunden." Ihr postet zb. Über Israel, dass sie den Gaza Streifen angreifen ABER postet nichts darüber das jene Gebiete beschossen wurden wo Raketen der Hamas oder sonstigen Schund abgefeuert wurden. Oder was ich vor kurzem hier gelesen habe- "wieso misschen sich die Amis nicht in Nigeria ein?" ahjaa genau damit man wieder einmal sagen kann dass sie sich überall einmischen...so viel zum Thema. vielleicht erkennst du ja die Ironie bei der ganzen geschichte. ;-)
Mir kannst du nicht vorwerfen bzw. Generell (den meisten) nicht Muslimen hier im Forum ständig irgendwie gefühllos zu sein oder sonstigen Scheiß. Niemand eröffnet (jz wo Dirigent weg ist, obwohl er auch nicht ständig zu diesem Thema geschrieben hat) ständig threads über Christenverfolgungen, aber wenn du willst kann ich gerne damit anfangen, dann könnten wir ja sehen wie voll das Forum wäre. Aber dann würden ja die forumsmujahedin kommen und sagen- "heee die haben angefangen." ja klar bleib ruhig in dieser Traumwelt haha. Jemand der Top vorne dabei ist wenn es darum geht zu sagen-"und was haben die gemacht?" sollte hier nicht so grosse Töne im Bezug auf diesem Thema spucken.