Genau das hast du uns vorgeworfen.
.
.
.
Dann zitiere mich mal,wo verherrliche ich Terroristen?
Ausserdem wo wird bestritten ,dass unser Mitleid auch von der Tatsache beeinflusst wird,dass es unsere Glaubensbrüder sind?
Ich wüsste nicht inwiefern das zu verurteilen ist.
Das Problem ist einfach: Es wird ein Thread über das Leid der Rohingiya aufgemacht,und dann kommen Leute wie du und sagen Dinge wie "Hey und was ist mit Christen in Sonstwo?
Wieso machst du kein THread darüber auf?" und "Hey du hast doch gar kein Mitleid. Du tust nur so. ich habe schließlich auch kein Mitleid".
Was soll das? Diese Aussagen: was beabsichtigen sie? Ich vermute ,dass man den Leuten auf den Sack gehen will. Anders kann ich es mir nicht erklären.
Wieso sollte ich? Ich habe es nicht nötig Threads aufzumachen und herumzuheucheln.
Was ich mit meinen Aussagen bezwecke? Ich will nur sagen, dass Menschen die ständig solchen Schrott aufmachen Heuchler sind, egal auf welche Religion oder sonstiges bezogen. Das nervt, mehr nicht. Uuuuuh wir sind ja soo arm, ja dann hau dich runter und hilf den Menschen.
Dann zitiere mich mal,wo verherrliche ich Terroristen?
Ich weiß nicht ob du mit terroristen symphatisierst, ich kenne dich nicht gut bzw. lese deine Beiträge selten.
Genau das hast du uns vorgeworfen.
Noch einmal zur Klarstellung:
Domo sagt: Heuchler, euch geht es nur um Muslim Brotherhood, nicht um den Menschen.
Manche Forumsmuslime sagen: Nein das tut es nicht, es geht um den Menschen, uns tut jeder Leid.
Domo sagt: Aha komisch, dass dann niemand von den Muslimen einen Thread über Christenverfolgung eröffnet.
So war das gemeint. Naja generell wird es schon bestritten, dass es um Muslim Brotherhood geht (hier vielleicht jetzt nicht, aber im generellen werden solche Kommentare geschoben). So wie die Aussage - "Wir hassen nicht Israel, sondern Zionisten." Ah komm schon.
Wir wissen alle genau, dass du keine Juden magst (jetzt nicht auf dich bezogen, wie gesagt mache irgendeinen x beliebigen Israel Thread auf und du wirst dieses Kommentar früher oder später finden).
Tut mir Leid Domoljob aber ich kann dich nicht ernst nehmen. Zuerst sagst du, dass du es nicht verharmlosen willst und sowas nicht machst, nur um im nächsten Satz wieder zu sagen "Christen werden auch verfolgt." In der Tat sind es lediglich wir Muslime hier, die sagen, dass uns auch die zu Unrecht verfolgten Christen Leid tun. Ihr versucht nur weiter diese Verfolgung der Muslime zu relativieren und seid für mich nichts anderes als Fanatiker. Auch wenn dieses Wort gerne nur bei Muslimen verwendet wird, trifft es jedoch viel mehr auf dich und deine Freunde hier zu, als auf einen Leorit, Ismail oder sonst einen anderen muslimischen User.
Im Übrigen bringen Unterstellungen von dir mir gegenüber nichts, wenn sie nicht der Wahrheit entsprechen. Mir ist klar, dass jeder Muslim der nicht alles mit sich machen lässt und sich in eine Schublade reinstecken lässt, für dich gleich fanatisch ist. Aber das ändert nichts an der Realtität, auch wenn es dich stört.
Keine Sorge, musst du nicht ich konnte dich noch nie ernst nehmen.
Wie gesagt, das mit Christen steht oben erklärt.
Zum Fettgedruckten zeigst mir jetzt aber bitte einen wirklich seriösen User (ausgenommen Albamuslims weil er ziemlich normal ist, was ich Anhand seiner Beiträge so lesen kann) den das Leid tut. Wie gesagt, vielleicht nicht alle aber dennoch sind Kommentare die das Gegenteil bezeugen keine Seltenheit.
Passt zeig mir einen Beitrag wo
ich (meine "Freunde" in diesem Forum interessieren mich im Bezug darauf nicht) irgendwo irgendwas relativieren will. Wie gesagt, der Beitrag oben war anders gemeint und oben findest du auch die Erklärung.