Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FÜHLT IHR EUCH WOHL WO IHR LEBT???

• Ersteller Ersteller Prizren
  • Erstellt am Erstellt am
vielleicht wenn die lage besser wäre, würde ich hinziehen, keine ahnung, glaub ich würd wien vermissen, ich fühl mich überall wohl in wien und in prizren.

:D ne aber ich z.B fühlr mich hier in Deutschland nicht wohl!!!!!
Wäre gern in mein Heimat zurück wenn es Arbeit und so geben würde!!
diese Frage habe ich mir nie gestellt, ob ich mich hier wohl fühle.
Aber wenn ich es recht bedenke, ich habe mich hier wohl zu fühlen, es macht wenig Sinn, hier zu leben und tagtäglich in Melancholie zu versinken.

Finde Freunde, werde Mitglied in einem Sport- und Theaterclub, ein Wanderverein ist auch gut, und du wirst schnell auf neue Freunde aufbauen können.

also hast du HEIMWEH!!!

klar gibts momente wo ich sag, ich hals nicht mehr hier aus und will rüber. aber dann dnek ich mir so, warum jetzt rüber gehn? ich würde mir doch nur alles versaun.

alles hier in D hat seine geregelte ordnung, wirst pünktlich bezahlt ist wirtschaftlich gut usw. in GR findet man zwar auch arbeit, aber alles nicht so leicht wie hier, deswegen hier arbeiten so lange es geht und dann im späten alter rüber gehn und dort einfahc mein leben, leben;)

Ja bin ich ich bin hier geboren und so nach albanien wäre schon bisschen scheisse sprache gut lernen ja gut muss oder will ich auch aber hier ists halt anders und in Albanien muss man sich daran gewöhnen für einen AuslandsAlbaner wenn ich gross bin dann ja

Zurück
Oben