Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FÜHLT IHR EUCH WOHL WO IHR LEBT???

• Ersteller Ersteller Prizren
  • Erstellt am Erstellt am
Ich will zurück!

Ich finds scheisse hier. Das Klima, die Leute, alles ist verschissen.

Ich vermisse meine Familie, die alten strassen, die hühner die morgens rumkrähen... einfach alles

Nur müsste ich mein kroatisch verbessern

Ich will zurück!

Ich finds scheisse hier. Das Klima, die Leute, alles ist verschissen.

Ich vermisse meine Familie, die alten strassen, die hühner die morgens rumkrähen... einfach alles

Nur müsste ich mein kroatisch verbessern

Ich fühle mich wohl in Deutschland der ganze luxus und so den ich hier habe den will ich nicht wissen. Das gute gymnasium das ich besuche sowie spätere chancen auf einen super job sind auch nicht schlecht.

Am liebsten würde ich aber nach Kosova zurück Nach Opoje und in Prizren arbeiten aber leider gibt es dort keine perspektive für mich auser natürlich als Korrupter politiker oder so etwas ^^ siehe Thaci ^^

Naja an sich würde ich gern unten bleiben in BiH, bloß die Jobaussichten sind schlecht und ich hab hier schon ne ausbildung sicher. JEdenfalls werde ich irgendwannmal abhauen wenn ich mir genug Geld eingespart hab und mich dann unten irgendwie selbstständig machen. Vor meiner Pension auf jeden Fall. Also DE ist nicht meine Heimat und kommt mir auch nicht so vor. War auch gar nicht geplant das ich hier geboren werde gescheige denn aufwachse, halt wegen dem Krieg mussten meine Eltern längere Zeit wieder nach Deutschland weg (Vater war Gastarbeiter) und sind bis heute hier dauerhaft geblieben, In BiH sind wir nur im Urlaub und so.... leider :( Naja mein kroatisch ist auch extrem schlecht aber lerne ich schon irgednwie noch ;).... jebi ga nisam nikad tio uceti.:)

Zurück
Oben