Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Für die Forschung war er Grieche

sagt dir das paidomazoma was????

kinder die zu bürgerkrieg zeiten in jugoslawien depotiert wurden sind und als "makedonen" großgezogen wurden.......
Lies erneut dir deine Antworten weiter oben durch, und setze sie deiner Antwort oben gleich, dann prüfe bitte nach und erkenne, was du an Inhalten weiter oben angeboten habest und welche Inhalt du jetzt direkt oben anbietest.

αρτεmi;1442403 schrieb:
und was sagst du zu dem?

41VCKKQyP5L._SL500_AA240_.jpg

Eine von hunderten Definitionen. Und ich habe nichts gegen sie. Es ändert auch nichts an dem, was ich dazu geschrieben habe (Gründer eines hellenistischen Weltreichs usw).

Lies erneut dir deine Antworten weiter oben durch, und setze sie deiner Antwort oben gleich, dann prüfe bitte nach und erkenne, was du an Inhalten weiter oben angeboten habest und welche Inhalt du jetzt direkt oben anbietest.

gruevski ist doch das beste beispiel sein opa war grieche der für griechenland kämpfte

er dagegen ist wahrer "makedonski"

wer 1 und 1 zusammen zählen kann weiß das ich recht habe

sehr geehrter her amphion :icon_smile:

gruevski ist doch das beste beispiel sein opa war grieche der für griechenland kämpfte

er dagegen ist wahrer "makedonski"

wer 1 und 1 zusammen zählen kann weiß das ich recht habe

sehr geehrter her amphion :icon_smile:
hast du vielleicht noch zwei-drei weitere Namen, die du nennen könntest, damit sich die restlichen 2.000.000 Bürger FYROM's slawischer Abstammung (ausgenommen der albanische Anteil) darauf beziehen können?
Hilf mir auf die Beine, zählen kann ich nicht.

Die Mutter Alexander des Großen, Olympias, war eine Tochter des Königs von Epirus. Genetisch gesehen war Alexander der Grosse halb Illyrer und halb Makedone!

hast du vielleicht noch zwei-drei weitere Namen, die du nennen könntest, damit sich die restlichen 2.000.000 Bürger FYROM's slawischer Abstammung (ausgenommen der albanische Anteil) darauf beziehen können?
Hilf mir auf die Beine, zählen kann ich nicht.

habe nicht gesagt das alle 2 millionen von ihnen richtige makedonen sind lesen hilft ;)

Zurück
Oben