Verstehe.Ich brauche diese Billig Apps wie Facebook, Insta und Whatsapp nicht.
Ich habe ein App wo nur Politiker, Milliardäre und Topmodels sich aufhalten aber da kommt man nur mit Einladung rein also macht euch keine Hoffnungen.
Ich denke, es braucht keine weitere Erklärung mehr, warum ich immer schon von "asozialen Netzwerken" spreche.Jetzt etwas ernstes dazu:
"FB schadet Kindern und schwächt Demokratie"
"Die ehemalige Facebook-Mitarbeiterin und Whistleblowerin Frances Haugen hat vor dem US-Kongress eine strenge Regulierung des Onlineriesen gefordert. „Ich glaube, dass die Produkte von Facebook Kindern schaden, Spaltung anheizen und unsere Demokratie schwächen“, sagte die 37-Jährige am Dienstag vor einem Senatsausschuss. „Der Kongress muss handeln. Sie (die Facebook-Verantwortlichen) werden diese Krise nicht ohne Ihre Hilfe lösen.“"
Facebook-Mitarbeiterin rechnet ab: ‚Schadet Kindern und schwächt Demokratie‘
Die ehemalige Facebook-Mitarbeiterin und Whistleblowerin Frances Haugen hat vor dem US-Kongress eine strenge Regulierung des Onlineriesen gefordert. „Ich glaube, dass die Produkte von Facebook Kindern schaden, Spaltung anheizen und unsere Demokratie schwächen“, sagte die 37-Jährige am Dienstag...orf.at
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen