Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fake Ärsche usw.

Fake-Ärsche, Fake-Titten, Fake-Wahn. Dieser Fake-Wahn kommt, weil die Menschen allgemein fake geworden sind.


Unterhalten wir uns doch mal nur um das Äusserliche, wen interessieren schon die inneren Werte. :D

Würden z.B. aufgespritzte Lippen oder Fake-Brüste dich stören?

Bei einigen sieht das alles ja noch ziemlich "natürlich" und sehr schön aus. Bei denen würde man das vielleicht gar nicht merken, wenns keine Vorhr-Nachher-Bilder geben würde.

Es gibt auch Männer, die sich die Lippen machen lassen. Oder Haare verpflanzen.
 
Finde ich sehr gut und was Männer darüber denken, interessiert keinen!!! ANTI SEXISM!!!! #mybodymychoice #metoo
 
Unterhalten wir uns doch mal nur um das Äusserliche, wen interessieren schon die inneren Werte. :D

Würden z.B. aufgespritzte Lippen oder Fake-Brüste dich stören?

Bei einigen sieht das alles ja noch ziemlich "natürlich" und sehr schön aus. Bei denen würde man das vielleicht gar nicht merken, wenns keine Vorhr-Nachher-Bilder geben würde.

Es gibt auch Männer, die sich die Lippen machen lassen. Oder Haare verpflanzen.

Ich finde auch,dass es sehr gut aussieht und es fällt immer weniger auf,dass es operiert ist.
Ich habe so oft erlebt dass Mädels Schönheitsops hatten und es trotzdem total natürlich aussieht.

Sei es ne Bekannte die regelmäßig ein wenig Botox in die Lippen spritzt, ne Bekannte von mir benutzt sogar Botox um eine gerade Nase zu haben.
Oder ne Bekannte von mir ist echt von Mauerblümchen zu extrem hübsch mutiert, weil sie sich die Nase hat machen lassen,wss mich verwirrt hat,weil ich dachte Augen Mund und alles ist doch genau gleich.
Auch wird natürlich mit Schinke gearbeitet, einige können sich ja komplett neu mot Schminke kreieren,es ist unglaublich.

Bestes Beispiel sind die Kardashians vor allem Kylie Jenner ihre Transformation ist ja heftig und sieht sehr gut aus.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.



Heutzutage mit dem passenden Kleingeld kann man inzwischen alles werden.

ZB.Haifa Wehbe hat sich die komplette Haut gebleached.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Ich finde es übrigens von vielen Iranerinnen wie zB Enissa Amani cool wie sie dazu stehen.


Auch die gemachten Brüste sehen immer natürlicher aus.
Was ich auch mitbekommen hab ist,dass ne Bekannte von mir Teilimplantate hat also sieht es richtig natürlich aus.
 
Mal abgesehen von Risiken und denen, die total die Kontrolle darüber verloren haben finde ich es ok, wenn sich jemand mit vollen Lippen besser fühlt, warum nicht. Wayne Rooney hat sich auch Haare verpflanzen lassen und steht dazu, ich würde das glaube auch machen, eine Glatze würde mich stören, kann deshalb auch verstehen wenn eine Frau zu kleine oder "kaputte" Brüste stören.

wayne-rooney-redet-offen-uber-seinen-haarausf-L-qQQzlt.jpeg
 
Es sieht vorallem unecht und dämlich aus. Ich stehe nur auf natürliche Frauen. Vorallem Lippen und Arsch, sollten natürlich sein. Den Arsch machen sowieso primär Amerikaner (alle nicht nur USA). Ich könnte kotzen, wenn ich die Kardashians als Beispiel nehmen darf.
Männer die nur Prostituirte hatten, stehen auf Fake. Männer die noch nie natürliche Frauen hatten.
 
Unterhalten wir uns doch mal nur um das Äusserliche, wen interessieren schon die inneren Werte. :D

Würden z.B. aufgespritzte Lippen oder Fake-Brüste dich stören?

Bei einigen sieht das alles ja noch ziemlich "natürlich" und sehr schön aus. Bei denen würde man das vielleicht gar nicht merken, wenns keine Vorhr-Nachher-Bilder geben würde.

Es gibt auch Männer, die sich die Lippen machen lassen. Oder Haare verpflanzen.

Gibt keine Fakebrüste wo man das nicht merkt
 
Unterhalten wir uns doch mal nur um das Äusserliche, wen interessieren schon die inneren Werte. :D

Würden z.B. aufgespritzte Lippen oder Fake-Brüste dich stören?

Bei einigen sieht das alles ja noch ziemlich "natürlich" und sehr schön aus. Bei denen würde man das vielleicht gar nicht merken, wenns keine Vorhr-Nachher-Bilder geben würde.

Es gibt auch Männer, die sich die Lippen machen lassen. Oder Haare verpflanzen.

Ehrlich gesagt mag ich aufgespritzte Lippen nicht. Brüste na ja, kommt auf die Form und den Körper allgemein drauf an. Wenn's Mini-Brüste sind, dann muss man fast vergrössern...

Männer, die sich die Lipen aufspritzen, sind echte Männer. Und lieber eine geile Perücke als Haare verpflanzen.
 
Ich würde ne Frau allein schon wegen nem Tattoo ablehnen, geschweige denn wegen solchen Schönheits-OPs. :lol:
 
Zurück
Oben