Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fall Tugce [Sammelthread]

Jetzt wo ich unten war wieder, ein Junge aus Novi Travnik tötet einen aus Prozor vorm Planet, gleich hundert Jugendliche aus Prozor gekommen und den Typen gesucht. Der war aber untergetaucht bis er dann von Polizei gefasst wurde. Planet jede Nacht Messerstecherei.

Ich weiß, habe es mitbekommen. Traurig und das auchnoch an Bajram. :( Der Junge hatte mit dem ganzen Streit nichts zu tun und ihm wurde ins Herz gestochen weil er zur falschen Zeit am falschen Ort war. Der Täter war übrigens ein bekannter Drogendealer.

- - - Aktualisiert - - -

Na, so gesehen, sagt das die südländische Kultur.......lt. paar User hier.

Bist du besoffen oder was?

Mach dich nicht lächerlich, wie alt bist du überhaupt ??

Die junge Frau ist tot und du machst dich hier lustig ??
Hopsala, jetzt nach ich mich lustig über sie?

Eher über die Kommentare hier..

mein Alter geht hier n feuchten Kehricht an.

Aber schön, wenn ich Euere Schmakachenkommentare von dem Mädchen weg zu mir lenken kann.

Sie wollte helfen, nun liegt sie im Koma: Tatort McDonald’s

Ich weiß, habe es mitbekommen. Traurig und das auchnoch an Bajram. :( Der Junge hatte mit dem ganzen Streit nichts zu tun und ihm wurde ins Herz gestochen weil er zur falschen Zeit am falschen Ort war. Der Täter war übrigens ein bekannter Drogendealer.

- - - Aktualisiert - - -

Bist du besoffen oder was?

Ich war da grad in einem Dorf in Novi Travnik, machte schnell die Runde. Der war glaub Sohn von einem Disco oder ähnliches Besitzer, dachte der kann auf Babo machen.

Na, so gesehen, sagt das die südländische Kultur.......lt. paar User hier.

Nein, absolut niemand sagte das. Wir regen hier uns über vieles auf aber als Schlampe hat sie niemand hier hingestellt oder selbst indirekt angedeutet als wäre sie eine. So fern ich das bis hier hin gelesen habe.

Auch verstehst du offenbar nicht was mit "südländische Kultur" gemeint ist. Wir beide gehören verschiedensten Kulturkreisen an. Es ist in meinem Kulturkreis und auch in anderen nicht normal das die Tochter so lange draußen ist. Das mag bei euch anders sein aber dies hat weder was mit Islam, Unterdrückung oder sonst irgendeinem Schwachsinn zutun den du hier uns unterstellst.

Es ist die Sorge der Eltern/Familie. Du solltest mal anfangen andere Kulturkreise zu verstehen oder diese wenigstens zu respektieren. Vor allem bezogen auf meine Kommentare. Mehr möchte ich dazu auch nicht mehr sagen. Schlimm genug, dass sie sterben musste.

Überwachungsvideo von McDonald´s in Offenbach zeigt warum Tuğçe A. sterben musste

Tuğçe: Polizei findet zwei wichtige Zeugen

Tuğçe A. wollte am 15. November 2014 in einer McDonald´s Filiale in Offenbach einen Streit zwischen 2 Mädchen und einer Gruppe junger Männer beenden. Eines der Männer schlug sie später gegen den Kopf und sie schlug auf den Boden auf. Die Studentin starb am vergangenen Freitag an den Folgen des Schlages. (Foto: dpa)Empfehlen

Inzwischen hat die Bild-Zeitung ein Video, dass die tödliche Attacke auf die Studentin Tuğçe A. zeigt veröffentlicht. Darin sieht man, wie vor der McDonald´s Filiale in Offenbach-Kaiserlei eine Gruppe junger Menschen steht, darunter auch die junge Türkin. (Hier geht es zum Video.)

Darin sieht man, wie ein junger Mann in beiger Hose und weißen Turnschuhe den Parkplatz - der mutmaßliche Täter- den Parkplatz betritt. Er versucht immer wieder in Richtung der Gruppe zu gehen. Dabei wird er immer wieder von einem Kumpel zurückgehalten. Nach knapp zwei Minuten schafft der junge Mann es sich zu der Gruppe durchzudrängen. Dabei kommt es zu dem Schlag und eine junge Frau geht zu Boden. Sie bleibt dort regungslos liegen.​
Die Gelnhausenerin wird am Mittwoch auf dem Friedhof in Bad Soden-Salmünster beigesetzt, nachdem ihre lebenserhaltenden Maßnahmen am vergangenen Freitag beendet wurden. Sie soll zuvor in einer Moschee im benachbarten Wächtersbach aufgebahrt werden.

Wichtige Zeugen gefunden

Inzwischen wurden auch wichtige Zeugen gefunden. Es handelt sich dabei um zwei Mädchen, die sich am 15. November auf der Toilette des Schnellrestaurants einen Streit mit einer Gruppe junger Männer lieferte. Die Studentin war dazwischen gegangen um den Mädchen zu helfen. Als Tuğçe später die McDonald´s Filiale auf den Parkplatz ging, wurde sie von einem jungen Mann aus der Gruppe gegen den Kopf geschlagen. Im Anschluss musste sie notoperiert werden und war bis zu ihrem Tod im Koma. (dtj/dpa)

Nein, absolut niemand sagte das. Wir regen hier uns über vieles auf aber als Schlampe hat sie niemand hier hingestellt oder selbst indirekt angedeutet als wäre sie eine. So fern ich das bis hier hin gelesen habe.

Auch verstehst du offenbar nicht was mit "südländische Kultur" gemeint ist. Wir beide gehören verschiedensten Kulturkreisen an. Es ist in meinem Kulturkreis und auch in anderen nicht normal das die Tochter so lange draußen ist. Das mag bei euch anders sein aber dies hat weder was mit Islam, Unterdrückung oder sonst irgendeinem Schwachsinn zutun den du hier uns unterstellst.

Es ist die Sorge der Eltern/Familie. Du solltest mal anfangen andere Kulturkreise zu verstehen oder diese wenigstens zu respektieren. Vor allem bezogen auf meine Kommentare. Mehr möchte ich dazu auch nicht mehr sagen. Schlimm genug, dass sie sterben musste.
Ich musste als 15 Jähriger meine Cousine ausführen in München und fand es damals schon doof.

Ausserdem muss ich schmunzeln, wenn ich mich nur an alle, ach so heiligen netten Mädchen erinnere, die um 22 Uhr zu Hause waren.

Es ist die Sorge der Eltern/Familie. Du solltest mal anfangen andere Kulturkreise zu verstehen oder diese wenigstens zu respektieren.

tssss, waere Şenel ein junger Mann aus unserem Kulturkreis, haette er eine Frau nie schlagen dürfen, auch wenn die Frau ihn provoziert haette.
Ein wahrer Held, der eine 40-50 kg schwere Frau schlaegt, tssss. :make91:

Steht das eigentlich jetzt wirklich fest dass Sie die zwei Mädchen vor Sanel ' geschützt ' hat, oder ist es einfach nur Geschwätz ? Hab ja in diversen Videos gesehen, dass nichtmal ihre Freundinnen, die mit ihr an dem Tag unterwegs waren und sagen, dass das und das geschehen ist, aber keine Informationen zu den zwei Mädchen geben können. " Können sie beschreiben wie sie aussahen ? " - " Nein, sie sind 14-15 oder so .. "

.. und nachdem Video sieht's halt mMn. auch so aus, dass er doch gar nicht frontal auf Tugcu losging, sondern eher Stress mit den anderen hatte. Er hat zwar Schuld an ihrem Tod, doch werden da so riesige Tatbestände gefaked bzw. einfach ins Game geworfen, um die Tat / den Täter noch schlimmer darzustellen, um den Fall noch mehr zu Hypen - um mehr Cash daraus zu holen.

was chillt die als Frau überhaupt um 3 Uhr draussen

Können die Vorfälle beim Basketballspiel zwischen Gala und Belgrad mit Tugce in Verbindung stehen?
Das ist doch alles sehr Zeitnah gewesen..

Zurück
Oben