Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fall Tugce [Sammelthread]

tssss, waere Şenel ein junger Mann aus unserem Kulturkreis, haette er eine Frau nie schlagen dürfen, auch wenn die Frau ihn provoziert haette.
Ein wahrere Held, der eine 40-50 kg schwere Frau schlaegt, tssss. :make91:

Wäre er Türke, hätte man ihn richtig fertig gemacht. Iyi ki Türkiye'de olmadi, cocugu lynch edilerdi. Wobei er es in seinem Fall sogar verdient hätte.

Eine Frau schlägt man nicht, da kannst du auch gleich deine eigene Mutter schlagen.

Wenn wir unser beider Aussagen vergleichen, bin ich nicht besoffener wie Du. Nur ich hab niedergeschrieben was Du umschrieben hast.

Ja in einer Discothek in Bugojno(Bosnien und Herzegowina), wo es am Wochenende mehr Schlägereien als im gesamten Jahr in manch anderen Discotheken gibt. Ich bezweifele dass du jemals in der Disco warst. Lies erstmal unser Gespräch bevor du es kommentierst.

Ich musste als 15 Jähriger meine Cousine ausführen in München und fand es damals schon doof.

Ausserdem muss ich schmunzeln, wenn ich mich nur an alle, ach so heiligen netten Mädchen erinnere, die um 22 Uhr zu Hause waren.

Zugegeben nicht alle sind heilig, es gibt auch verruchte dafür kann ich nichts. Aber Tugce sieht jetzt nicht so auf den ersten Blick als würde sie herum huren. Möchte mir auch nicht anmaßen dort irgendwas zu behaupten. Auch ich weiß, dass manchmal der Schein trügen kann aber hier sprechen wir von einer verstorbenen Person und da habe ich weder Recht so zu urteiln oder sonst was. Deswegen empfinde ich dort eher große Schuld ausgehend von den Eltern.

Ich musste als 15 Jähriger meine Cousine ausführen in München und fand es damals schon doof.

Da hast du es besser als ich. Ich habe zudem in DE keine cousinen noch groß verwandte.

Ja in einer Discothek in Bugojno(Bosnien und Herzegowina), wo es am Wochenende mehr Schlägereien als im gesamten Jahr in manch anderen Discotheken gibt. Ich bezweifele dass du jemals in der Disco warst. Lies erstmal unser Gespräch bevor du es kommentierst.
Ich war mal Dj, Du wirst lachen.

aber lies Dir doch mal deine Aussage durch.......was man von welchen Frauen was halten kann.

Ich war mal Dj, Du wirst lachen.

aber lies Dir doch mal deine Aussage durch.......was man von welchen Frauen was halten kann.

Du Vollidiot. Ich spreche von der Discothek in dieser bestimmten Stadt, nicht von allen Discotheken auf der Welt. Geht das in deinen Kopf rein? Hör auf dir soviel Glühwein reinzuballern.

Zugegeben nicht alle sind heilig, es gibt auch verruchte dafür kann ich nichts. Aber Tugce sieht jetzt nicht so auf den ersten Blick als würde sie herum huren. Möchte mir auch nicht anmaßen dort irgendwas zu behaupten. Auch ich weiß, dass manchmal der Schein trügen kann aber hier sprechen wir von einer verstorbenen Person und da habe ich weder Recht so zu urteiln oder sonst was. Deswegen empfinde ich dort eher große Schuld ausgehend von den Eltern.

Da hast du es besser als ich.
Wieso besser? Mit ner 27 igen Cousine als 15 Jähriger nuckelnd an ner Limo?

Zurück
Oben