Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fall Tugce [Sammelthread]

Neue Sachlage:
Jetzt ist sie schuld weil sie um diese Uhrzeit unterwegs war. Dadurch hat sie alles provoziert.
Wäre sie nicht auf diese tragische Weise von uns gegangen, hätte man sie ins Gefängnis stecken sollen.
Hat doch keiner behauptet. Nur in bosnischen Discos ist es Haram.

Kriegst wohl auch den Kragen mit Glühwein nicht voll, wa?

Neue Sachlage:
Jetzt ist sie schuld weil sie um diese Uhrzeit unterwegs war. Dadurch hat sie alles provoziert.
Wäre sie nicht auf diese tragische Weise von uns gegangen, hätte man sie ins Gefängnis stecken sollen.
Und genau da liegt der Hase im Pfeffer begraben.

Wenn den Kidds so ein Wertegefühl vermittelt wird wie man es hier teilweise liest, muss man fast damit rechnen das so etwas wie das Geschehene passiert. Traurige Realität in 2014

Also wer da auf dem Video auch nur irgendwas erkennt, alle Achtung.
Recht hast du.Man sieht wirklich kaum was da passiert ist.Man sieht aber den Vollidioten Sanel dass er auch selber nicht weiss was er da macht.Irgendwie scheint er total verloren zu sein.Er geht zum Auto,dann wieder zurück,wird voll aggressiv,dann beruhigt er sich,geht zu einem Kerl den er anscheinend kennt,dann wird er wieder aggressiv,sein Kumpel will ihn aufhalten,er will unbedingt zu dieser Gruppe,wer weiss warum,dann kommt das Mädel zu ihm,wer weiss warum,und bum es passiert.
Wer soll das verstehen.

Und man möge mich korrigieren wenn dies nicht stimmt aber eine Zivilcourage oder Anzeichen einer Zivilcourage sehe ich dort nicht.(Video)

Es ist Weihnachten, Zeit der Liebe und Nächstenliebe und Einfühlsamkeit, da verkaufen sich Nachrichten die genau diese Werte vertreten vierfach so gut.

Dennoch traurig was da passiert ist. Wie der Idiot so zuschlagen kann bleibt mir ein Rätsel.

Zurück
Oben